Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Haas und Schweinegrippe

Gesundheit Haas und Schweinegrippe

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Haas und Schweinegrippe
geschrieben von fritz_the_cat
Leider lese ich nirgends etwas, ob er sich hat impfen lassen oder nicht. In beiden Fällen könnte das doch ausgeschlachtet werden: Entweder: Schaut, er hat sich impfen lassen, und die Auswirkungen auf seinen Körper sind nur nebensächlich, oder:
Schaut, er hat sich nicht impfen lassen, und nun hat es auch einen gesunden Körper erwischt.
Wer weiß mehr?
--
fritz_the_cat
benny
benny
Mitglied

Re: Haas und Schweinegrippe
geschrieben von benny
als Antwort auf fritz_the_cat vom 03.11.2009, 08:55:02
Ruf Tommy einfach an und frag ihn selbst! Handynummer bei Bedarf per PN.
--
benny
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Haas und Schweinegrippe
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf benny vom 03.11.2009, 09:12:25
Hallo benny,
du scheinst ihn doch besser zu kennen als ich. Kannst du das für mich erledigen? Vielleicht antwortet er mir nicht, sondern nur seinen Intimfreunden.
--
fritz_the_cat

Anzeige