Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?

Gesundheit Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?

caya
caya
Mitglied

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von caya
als Antwort auf Edita vom 03.09.2019, 13:34:23
 
Genau so stellt man sich vor als Neuer - Schniedel aus - und auf den Tisch packen und los geht's!
Meine Güte .....

Edita
geschrieben von Edita


Schallend muß ich lachen Edita Smiley

ja, genau so, wie mag so einer im rl ticken???

Gruß CayaLachen
RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.09.2019, 15:05:44

@schorsch

Komische Frage. Na Menschen wie Du und ich ... denke ich.

'Es gibt solche Menschen und solche Menschen, aber es gibt halt mehr solche Menschen, als solche Menschen.' Meint der Volksmund.

Mir sind hier im ST nur ganz wenige Personen mehr oder weniger persönlich bekannt.

Irgendwo habe ich etwas vom 'Kummerkasten' *gelesen. Das wäre mein Tipp an 'Engelmar' (Beitrag aus dem Jahre 2018!). Ging zwar ein bisschen lang, aber ich hab's erst jetzt gelesen.

Viel Erfolg!


*
https://www.seniorenportal.de/community/forum/gesundheit/diffizile-themen-geh

chris33
chris33
Mitglied

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 03.09.2019, 17:25:50

ich habe auch herzlich gelacht - ich glaube editha weiss gar nicht, wie lustig und komisch das klingt... einfach herrlich...

und dann caya, habe ich auch an deinen neuen thread denken müssen - "frische brise" .. oder doch eher in einigen fällen - steifer kalter  wind von hinten...? Smiley

gruss chris33


Anzeige

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 03.09.2019, 16:22:10
....hört,  hört. ...😂
caya
caya
Mitglied

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 03.09.2019, 17:45:39

Liebe Chris,

oder auch steifer, kalter Wind von vorne UND von hinten????
Mir scheints manchmal so.

Ach, so eine lauwarme Brise verpäppelt nur, oder??? Zwinkern
Frisch ist wichtig!

Grüßken

 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 03.09.2019, 17:59:04
Liebe Chris,

oder auch steifer, kalter Wind von vorne UND von hinten????
Mir scheints manchmal so.

Ach, so eine lauwarme Brise verpäppelt nur, oder??? Zwinkern
Frisch ist wichtig!


Grüßken

 
geschrieben von caya
Genau - sonst beschlägt die Brille womöglich!    Zwinkern

Edita

 

Anzeige

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 03.09.2019, 17:59:04

Ich würde noch eine Fensterbank aus Marmor empfehlen, zum Draufsetzen. Meine Omi hat da immer die Schüssel mit dem frisch gekochten Pudding drauf gestellt und was soll ich Dir sagen - der wurde da ganz schnell steif :-)

caya
caya
Mitglied

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2019, 19:18:54

Jetzt haben wir den Fall gelöst: ER wird nicht auf den Tisch epackt, wie Edita es vorschlägt, sondern nach Großmutters Art auf die Marmorfensterbak, wo der Pudding im Nu steif ist.

Warum solllte das nicht funktionieren? Vielleicht noch zusätzlich paar Gummibärchen einwerfen?  Wenn man damit anfängt hört man nicht mehr auf....einzuwerfen.

Ausprobieren ist angesagt! Zwinkern

C.

benny
benny
Mitglied

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von benny
als Antwort auf naturmensch vom 20.01.2018, 23:59:54

Das natürlichste Potenzmittel ist für mich eine Frau mit dem gewissen etwas.
Gruß
Benny

seb345
seb345
Mitglied

RE: Habt ihr Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?
geschrieben von seb345
als Antwort auf naturmensch vom 20.01.2018, 23:59:54

Ja, ich verstehe, was du meinst. In meinem Alter habe ich oft viele Probleme, wenn es darum geht, Dinge im Schlafzimmer zu erledigen. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich es mit meiner Frau aufpeppen kann. Und ja, ich bin alt, aber ich mag es immer noch. Ich hatte noch nie viele Probleme, wenn es um Wünsche geht, aber manchmal habe ich Probleme, wenn es um die Aufführung geht. Ich habe nach vielen verschiedenen Wegen gesucht, um meine Situation chemisch zu verbessern, und ich habe ... verwendet. Es gibt viele Möglichkeiten für Sie, ... kaufen, aber ich kaufe ... normalerweise online. Um die Wahrheit zu sagen, es war sehr nützlich für mich. hehe


Anzeige