Gesundheit Häufiger Sex....

val
val
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von val
als Antwort auf heide † vom 16.09.2016, 23:08:59
dass ich nicht älter als 85 werden will.


Och nee, Heide!

Das hab ich auch gedacht, als ich auf die 60 zuging!

Jetzt bin ich 78 und schiele auf die 90 und mehr - immer vorwärts schauen, und irgendwann? ist "Sense"....
LG Val
pippa
pippa
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 17.09.2016, 14:42:57
Ja, val, so seh’ ich das auch, immer vorwärts schauen, jede Minute bewusst leben (ob mit oder ohne Sex), nie aufgeben und 120 Jahre alt werden - hab’ ich mir jedenfalls vorgenommen.
Pippa
caya
caya
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von caya
als Antwort auf pippa vom 17.09.2016, 17:32:37
So wie ihr seh ich das auch,
Dieser Wunsch kommt aus dem Bauch.
Das Leben ist dermaßen schön,
Und lange noch nicht, hab ich alles gesehn.
Darum ihr Lieben lässt uns feiern das Leben,
Ob mit oder ohne...... So ist das eben!

Caya

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 17.09.2016, 17:38:58
Wie immer schön in Reim gebracht
und über's Leben nachgedacht.
Und lief im Leben mal was schief,
die Caya sieht es positiv.

Dem schließe ich mich gerne an,
weil man nicht ständig jammern kann.
Den *Basaliom* bin ich längst los
und feierte das dann groß.

Der Doc hat es sehr gut gemacht
die Narbe ist nun kaum zu sehn.
Eine Dame hat mich angelacht,
wahrscheinlich bin ich wieder schön?

Und über Sex im Alter reden
bringt doch eigentlich nicht viel.
Man soll es tun und jeden
Tag erfolgt ein neues Spiel.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von heide †
als Antwort auf caya vom 17.09.2016, 17:38:58
Tja, Caya, wenn Du das Elend auf dieser weiten Welt ausblenden kannst, dann soll Dir Dein Leben wohl tatsächlich gut gefallen.

H
caya
caya
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von caya
als Antwort auf heide † vom 17.09.2016, 23:50:19
Tja, Caya, wenn Du das Elend auf dieser weiten Welt ausblenden kannst, dann soll Dir Dein Leben wohl tatsächlich gut gefallen.

H


Total out of....,,.trotzdem !

Ja, Heide,

die Welt ist schlecht, die Menschen sind böse , die Politiker sind unvollkommen, manche sogar gefährliche Witzfiguren, die Gesetze zum Schutz unserer Erde, unseres Lebensraumes sind unzureichend, die Flüchtlingsfrage macht Angst und noch viel mehr Angst machen die gewalttätigen Idioten die Feuer in Flüchtlingslagern legen und mit Steinen auf andere Menschen losgehen, die Gewaltbereitschaft und die Aggression macht große Angst!!! Unkontrollierte Atomversuche, Überforderung des Menschen bei Naturkatastrophen, Tausende verschwundene Flüchtlingskinder, Hunger und Durst....... Ach, und noch viel mehr Leid gibt es in unser aller Leben und in unseren täglichen Gedanken....

Ja, Heide,
Ich versuche tatsächlich so glücklich wie möglich zu leben und blende nicht all das Gute und Schöne des Lebens aus und vermiese anderen Menschen ihre positive Haltung und ihre Sicht der Dinge.

Versuchs mal, bestimmt schaffst du das auch!
Alles Gute für dich!

Caya

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 18.09.2016, 12:05:40
Guten Morgen liebe Caya,

schön, dich wieder zu lesen und ich hoffe, dass es dir wieder gut geht.

Dein Gedicht hat mir gut gefallen. Die positive Lebenseinstellung gefällt mir, das ist klar, den "Weltschmerz" oder die Unzulänglichkeit der Welt lasse auch ich nicht mein Leben bestimmen.

Auf dass wir das Älterwerden weiterhin geniessen und nicht vergessen, wie wichtig die positiven Gedanken dabei sind.

Aus der "windy city", die dir auch so gut gefällt , sende ich ganz liebe Grüsse.

Christel
caya
caya
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 18.09.2016, 16:10:09
Chrischtele,

du bist wirklich in dieser tollen Stadt...... ????

in einem dieser super Hotels haben wir mal, wie wir das in jeder großen Stadt machen und es irgendwie möglich ist,
einen five o'clock tea eingenommen.

Ich sage dir, der Tisch bog sich
Ja, ich beneide dich.... ich kann es nicht verhehlen....

Genieße die Zeit und pass auch dich auf!
Caya
arno
arno
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von arno
als Antwort auf caya vom 18.09.2016, 16:20:10
Moin,

unten ein Artikel für alle Interessierte.

Gruß arno
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf arno vom 01.10.2016, 10:43:02
Danke arno...ich wusste es ja schon immer...lächel.

Anzeige