Gesundheit Häufiger Sex....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Elmos vom 20.10.2016, 10:12:30
Es verhält sich wohl bei Sex genau so wie bei der Nahrungsaufnahme: er (Sex) und das (Essen) sind nur gut, wenn es richtig gemacht wird. Alles eine Sache der Anspruchshaltung; es gibt aber in beiden Fällen sicher viele, die hier mit dem Qualitätsdurchschnitt (oder darunter) auch zufrieden sind, zumal wenn die Vergleichsmöglichkeiten fehlen und in beiden Fällen dann vorwiegend die Hausmannskost gereicht wurde. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2016, 15:35:30
....und viele Menschen verwechseln ihre Fantasien mit der Realität....
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von gitti66
Gerade gelesen, passt denke ich auch hier rein..

Sie : wir haben ganz ausgefallenen Sex
Er : ja gestern ausgefallen, vorgestern ausgefallen
Gitti

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2016, 15:35:30
Sprichst du aus eigener Erfahrung? Hausmannskost also...ok.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 20.10.2016, 19:58:37
Ähm, Leute was habt ihr gegen Hausmannskost? Das ist doch superleckeres Essen?

Liebe Grüße
Andrea
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Elmos vom 20.10.2016, 20:06:28
Ich nix, aber das eigentliche Thema ist wieder mal meilenweit entfernt.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Elmos vom 20.10.2016, 20:06:28
Ich habe nix gegen Hausmannskost - aber nicht immer. Ich habe auch nichts gegen Fast Food, wenn es schnell gehen muss. Aber ich gehe halt auch gerne gut Essen und liebe dann auch die gesamte Vorbereitung hierzu mit einem ähnlich denkenden und handelnden Partner.
Das alles erlernte ich aber auch dadurch, weil ich die verschiedenen Facetten dieser Spielereien lange durchprobierte. Olga
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 21.10.2016, 12:29:30
Hi Dion,

ich glaube, dass Sex und Essen sehr viel "gemein" haben. So hängt bei mir in der Küche der Spruch: "Andere haben Sex in der Küche - ich esse im Bett" (hier werden also eindeutig Essen und Sex in einen Topf geworfen).

Olgas Beitrag kann man durchaus auch symbolisch interpretieren, muss man aber nicht. Die "erotische Küche" hat eine lange Tradition, und ich habe schon viele Romane gelesen in denen es da "Verquickungen" gab (hast du beispielsweise einmal das Buch "Der Koch" (von Martin Suters) gelesen?

Und es gibt sogar ein Buch über gastrosexuelle Männer, da ist das vollends "vermischt":
Rezension: der gastrosexuelle Mann

Von daher waren wir gar nicht weit weg vom Thema - nun müssten wir nur noch herausfinden ob übermässiges Essen für Männer gefährlicher ist als für Frauen. Ich könnte es mir vorstellen... Da wären wir dann wieder beim Ursprungsthema.

Liebe Grüße
Andrea
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Häufiger Sex....
geschrieben von Elmos
Hallo,

ich stopfs der Einfachheit halber mal hier mit rein. Ist ja auch über Männer:

German Male Sex Study

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige