Gesundheit Hammerzeh!

Hammerzeh!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute geht mein Hilferuf an diejenigen, die Erfahrung mit einem Hammerzeh haben...
meine Fusspflegerin erklärte mir, das meine Schmerzen kein Hühnerauge, sonder ein Hammerzeh wären...
da ich aber überhaupt keine Ahnung habe was auf mich zu kommt...z.B. eine OP, und die Zeit danach, wie lange ich keinen normalen Schuh tragen kann...
wäre um eine Infos sehr dankbar...gglg christa / Ursel
Re: Hammerzeh!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2012, 13:14:50

gooooogel doch einfach

alle probleme kannst du mit google lösen.
Re: Hammerzeh!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2012, 13:16:23
danke werde ich machen, aber eine persönliche Erfahrung fände ich auch nicht so schlecht...ggglg ursel/christa

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hammerzeh!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2012, 13:16:23



alle probleme kannst du mit google lösen.

Nicht nur lösen kann man sie - man findet auch viele Probleme und Krankheiten, von deren Existenz man nie eine Ahnung hatte. Olga
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Hammerzeh!
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2012, 13:16:23



alle probleme kannst du mit google lösen.
geschrieben von karin2


DAS ist mir echt neu!!!

Google repariert mir meinen verstopften Abfluss, kuriert mein Rheuma, findet mir den Traummann. Sooo einfach ist das. Wie dumm, nicht von selber drauf gekommen zu sein.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hammerzeh!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 02.01.2012, 16:15:20
Sehen Sie - so lernen auch Sie täglich dazu. Ist doch toll,dieses Leben bei dem frau nie auslernt. Olga

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Hammerzeh!
geschrieben von loretta
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 02.01.2012, 16:15:20


Das ist dir neu?

Dann musste mal in die Hauptstadt kommen und nicht im Grenzland rumdümpeln.

Ist doch ähnlich wie die Geschichte mit dem kleinen Mädchen, welches sich zum Geburtstag einen Tampon wünscht.

Auf die verständnislose Frage nac h dem warum - ihre Antwort.

In der Werbung sagen sie: damit kann man schwimmen, reiten und Tennisspielen.



loretta
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Hammerzeh!
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf loretta vom 02.01.2012, 16:43:06
Liebe Loretta,
du hast Glück - und das weißt du vermutlich - seit Jahr und Tag lebe ich in Berlin; "die Hauptstadt", so nannten damals die Ost-Berliner ihr Berlin, um die Bedeutung ihrer Heimatstadt gegenüber "Westberlin" herauszuheben.

Also, als Berlinerin, Hauptstädterin oder was auch immer: google hat noch nie ein Problem gelöst, weder meins noch das eines anderen Menschen.

Die Threaderöffnerin kann googlen was das Zeug hält: bestenfalls findet sie dort eine Menge (u.U. widersprüchlicher) Informationen zum Hammerzeh, aber ich wüsste nicht, dass google ein Kästchen bereithält, wo man Hammerzehen, Liebeskummer oder Nachbars bellende Katze hineinstecken kann.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Hammerzeh!
geschrieben von loretta
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 02.01.2012, 16:51:15


Schade, wollte eigentlich nicht im Nachhinein erklären müssen, dass es ein Joke war.

Dann mach ich mich mal wieder vom Acker und wende mich noch ein bissel meinem vollen Schreibtisch zu.

ciao
loretta
Re: Hammerzeh!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 02.01.2012, 16:15:20

das ist aber jetzt echt albern.

wenn ich zeit habe, lache ich über diesen bescheuerten witz

Anzeige