Gesundheit Hautausschlag

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Hautausschlag
geschrieben von Gardasee
Es geht um meinen Enkel ( 7 Jahre ). Er hat seit Tagen an den Lippen bzw. Mndwinkel einen bösen Ausschlag, genannt Grind-oder Borkenflechte, ist für Kinder hoch ansteckend. Er hatte das gleiche vor einer ganzen Weile schon am Körper, bekam Antibiotikum innerhalb kurzer Zeit mehrmals auch wegen anderer Krankheiten.
Kennt jemand eine andere Form der Behandlung?
bin für jeden Rat dankbar.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Hautausschlag
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Gardasee vom 06.03.2012, 19:10:38
@Gardasee

Brigitte ich hab eben nachgelesen, dieser Ausschlag ist hochansteckend, die Bläschen können mit Eiter gefüllt sein,
desshalb unbedingt den Rat eines Dermatologen einholen!
Der Junge soll nicht zur Schule, bis das Antibiotika zu wirken beginnt!
Alle Wäsche, Tücher Bettwäsche sollen gewaschen werden.

Fingernägel kurz schneiden dass sich darunter so wenig als möglich Bakterien verstecken, möglichst nicht kratzen.

So wie ich verstanden habe kannst Du nicht mehr für Deinen
Enkel tun!

Gute Besserung wünscht
Sonja

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Re: Hautausschlag
geschrieben von Gardasee
als Antwort auf sonja47 vom 06.03.2012, 22:22:36
Danke Sonja
für Deine Antwort.

Brigitte

Anzeige