Gesundheit Hautkrebs

Re: Hautkrebs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 19.08.2016, 11:47:52
Hallo gerry,

ich kenne zwei Menschen, die ebenfalls an der Nase ein Basaliom hatten und operiert wurden. Bei beiden wurde großzügig geschnipselt, aber man sieht überhaupt nichts.

Wünsche dir alles Gute für die OP!
LG Morrison
gerry
gerry
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 19.08.2016, 12:02:29
Natürlich haut das einen *ostpreußischen Junker* nicht um, liebe Caya.
Dennoch bin ich froh, wenn ich das Ding erst los bin. Wenn die Hochzeit meines älteren Enkels nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich die OP längst hinter mir. Da es ambulant gemacht wird, kann der Schaden wohl nicht allzu groß sein aber das Ding hat immerhin Kirschgröße. Ist aber nicht so rot!
Herzl. Gruß
Gerry
ankama
ankama
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von ankama
als Antwort auf gerry vom 19.08.2016, 11:47:52
Lieber gerry,

beste Wünsche für einen guten Verlauf der Operation und eine rasche Genesung ohne Schmerzen!

ankama

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von gerry
als Antwort auf ankama vom 22.08.2016, 23:12:28
Es ist geschafft!
Am Donnerstag d. 1.9. hatte ich meinen OP-Termin.
Die OP - ambulant - dauerte etwa eine Stunde - dann musste ich auf das Ergebnis der mikroskopischen Untersuchung warten - auch etwa eine Stunde. Anschließend wurde zugenäht, wieder etwa eine Stunde.
Gestern die Nachuntersuchung war sehr positiv, der Hautarzt war zufrieden. In zwei Wochen werden die Fäden gezogen.
Die Naht geht fast von der Nasenwurzel bis ziemlich in die Oberlippe.
Was bin ich froh, dass ich das los bin! XXX
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf gerry vom 03.09.2016, 16:29:17
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kann es nur noch besser werden.
Du wirst sehen, dass sie die Narbe noch weg bekommen. Das war bei meiner Freundin auch so. Es dauert nur noch, weil das erst richtig abheilen muss.

Gute Besserung, ff
Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf gerry vom 03.09.2016, 16:29:17

zur überstandenen OP. Die Narbe verschwindet nach einiger Zeit auch noch. Meine ist nur noch ganz wenig zu sehen !
Ich wünsche dir weiter eine gute und schnelle Genesung.
LG Kollwi

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf gerry vom 13.08.2016, 17:18:35
Guten Abend und Hallo gerry habe Dein Schreiben erst jetzt gelesen,Gerry kurtz vor der Jahrhundertwende wurde bei meiner Frau die gerade um die 60 Jahre alt war auf dem linken Nasenflügel ein bösartiger Stachenzellen-krebs diagnostiziert zum Glück hatte er noch nicht gestreut,der Operateur hat sehr gut gearbeitet wenn man es nicht weis was dort war kann man keine Narben sehen oder erkennen auch hat meine Frau keine Probleme mehr es ist alles OK.Dir Gerry wünschen meine Frau und ich viel Glück für die OP.Und alles Gute danach. Felix 1941.
gerry
gerry
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von gerry
als Antwort auf Felix1941 vom 05.09.2016, 22:27:47
Ich bedanke mich ganz herzlich!
Bei Dr. Krüger in Goslar war ich in besten Händen.
Ich habe nicht mal Schmerzmittel gebraucht!
Vielen Dank für die guten Wünsche, es geht mir sehr gut!
ankama
ankama
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von ankama
als Antwort auf gerry vom 03.09.2016, 16:29:17
Lieber gerry,

creme die Narbe täglich mit Vaseline ein,dann verschwindet sie zum größten Teil.

Schön, dass Du es gut überstanden hast!

ankama
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hautkrebs
geschrieben von olga64
als Antwort auf gerry vom 06.09.2016, 17:59:06
Oh, das ist aber schön, GErry. Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute und viel Freude am weiteren Leben. Alles Gute Olga

Anzeige