Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Heiz- oder Wärmekissen?

Gesundheit Heiz- oder Wärmekissen?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Heiz- oder Wärmekissen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 07.11.2016, 10:43:54
Also, ich würde immer das menschliche Nebeneinander einem elektrischen Heizkissen vorziehen. Wenn ich allein in meinem Bettchen liege und es etwas kühler wird (ich schlafe immer im unbeheizten Schlafzimmer mit gekipptem Fenster), nehme ich meine falsche Pelzdecke und lege sie über meine Bettdecke. Das ist urgemütlich und wärmt wunderbar.... Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Heiz- oder Wärmekissen?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf werderanerin vom 07.11.2016, 10:02:47
Wieso sollte das Werbung sein...hast du dir schon mal überlegt, dass starke Schmerzen der Grund sein könnten, dass im ST einfach mal nur nachgefragt wird, was helfen könnte...und da können ja Erfahrungen schon auch mal weiter helfen !


Hallo Werderanerin,

gehe doch mal auf die Homepage von Doha... dort kannst du erkennen, dass sie seit 2 Tagen angemeldet ist... seit 2 Tagen online war... und einen einzigen Beitrag geschrieben hat...

nochmal, sie meldet sich hier, fragt wegen ihrer starken Schmerzen um Rat...
bekommt gute Ratschläge... ist nicht in der Lage sich noch mal hier zu melden, ach ja, ich hatte vergessen, sie hat ja starke Schmerzen...

Nachtigall ich hör dir trapsen - das hätte meine Berliner Freundin Loretta auch geschrieben...

Grüße nach Bremen von anjeli
Man kann an das Gute oder an das Schlechte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 07.11.2016, 19:08:58
im Menschen glauben.
So lange Vertrauen nicht zu Schädigungen führt (wie z.B. bei Kaffeefahrten), fährt man mit Vertrauen besser, als mit ständigem Misstrauen.
Welchen Schaden könnte es anrichten, wenn der Beitrag Werbung wäre, für die sich keiner von uns interessiert? Ich sehe keinen. Also ist es besser einem mutmaßlich unsicheren Menschen Rat zu geben.

Arg mitgenommen kehrte der Ritter nach schwerem Kampf zum Schloss zurück. Sein Panzer war zerbeult, sein Helm verrutscht, das Gesicht blutverkrustet. Nur noch mühsam hielt er sich auf seinem lahmenden Gaul im Sattel. Der Burgherr sah ihn kommen und empfing ihn vor dem Tor mit der Frage: "Sagt an, Herr Ritter, wie ist es Euch ergangen?"
Der Ritter richtete sich auf, so gut es ging, und erwiderte: "O Herr, gewaltig habe ich gekämpft in Euren Diensten und all Euren Feinden im Westen Haus und Hof verwüstet."
"Was habt Ihr?" rief der Burgherr entsetzt. "Im Westen habe ich doch gar keine Feinde!"
"Oh", sagte der Ritter und fügte nach einer kurzen Pause hinzu: "Nun denn, so habt Ihr sie jetzt."

Fazit: Bei Verdacht draufschlagen kann kontraproduktiv sein.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Man kann an das Gute oder an das Schlechte
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2016, 07:32:33
im Menschen glauben.
So lange Vertrauen nicht zu Schädigungen führt (wie z.B. bei Kaffeefahrten), fährt man mit Vertrauen besser, als mit ständigem Misstrauen.
Welchen Schaden könnte es anrichten, wenn der Beitrag Werbung wäre, für die sich keiner von uns interessiert? Ich sehe keinen. Also ist es besser einem mutmaßlich unsicheren Menschen Rat zu geben.
Fazit: Bei Verdacht draufschlagen kann kontraproduktiv sein.


Ich gebe Anjeli vollkommen recht!

Natürlich werden hier direkt keine User geschädigt, aber der Forumsinhaber wird getäuscht und seine für User kostenlos zur Verfügung gestellte Plattform, die ihn sehr viel Geld kostet, wird von dubiosen Geschäftemachern für ihre geschäftlichen Zwecke mißbraucht!

Und draufgeschlagen ....hat auch keiner...nur angemerkt und zur Kenntnis gebracht!

Edita
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Heiz- oder Wärmekissen?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf anjeli vom 07.11.2016, 19:08:58
...?
Es ist ja immer auch die eigene Angelegenheit, wie und was man aus welcher Sicht wahrnimmt..., denke ich. Wenn du das so siehst, ist das ganz sicher dein Problem. Nimm es so...

Dennoch freundliche Grüße im Übrigen aus dem schönen Werder/Havel
Krsitine
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Heiz- oder Wärmekissen?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf beresina vom 06.11.2016, 16:06:42
So ist es, es schreiben momentan mehrere Leute hier zu Themen, wo Werbung dahintersteckt.

Beschwerden in der LWS kommen in einem Seniorenforum immer gut und man kann davon ausgehen, dass die Werbung ankommt.

Klaro

Anzeige

Re: Man kann an das Gute oder an das Schlechte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.11.2016, 08:00:09
aber der Forumsinhaber wird getäuscht und ... von dubiosen Geschäftemachern für ihre geschäftlichen Zwecke mißbraucht!
Edita
Kannst Du das beweisen? Andernfalls wäre es Üble Nachrede. Nur ein Bagatellfall, Du hast also nichts zu befürchten - außer dem schlechten Eindruck, den Du machst.
Edita
Edita
Mitglied

Re "Heiz- oder Wärmekissen?"
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2016, 16:00:25
Bei Dir ist mir das sowas von wurscht, lieber schlecht als gar keinen oder so dummdödelig wie die Werbefritzen hier, oddrr?

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heiz- oder Wärmekissen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 07.11.2016, 19:08:58
xxxx nochmal, sie meldet sich hier, fragt wegen ihrer starken Schmerzen um Rat...
bekommt gute Ratschläge... ist nicht in der Lage sich noch mal hier zu melden, ach ja, ich hatte vergessen, sie hat ja starke Schmerzen...

Nachtigall ich hör dir trapsen - das hätte meine Berliner Freundin Loretta auch geschrieben...

Grüße nach Bremen von anjeli
[/quote]

Anjeli, Loretta hatte aber auch viel, viel Humor und den vermisse ich bei dieser Diskussion mal wieder schmerzlich.
Vielleicht liest Doha alles, was hier so geschrieben ist und lacht herzlich darüber oder vielleicht hat sie ja ein Heizkissen mit zwei Ohren und fühlt sich so wohl damit ,dass die Schmerzen verschwunden sind.
Einfach gönnen können und nicht alles so furchtbar wichtig nehmen; das hilft einem auch selbst und bewahrt vor den üblichen Streitereien. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Heiz- oder Wärmekissen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2016, 17:44:53
............nehme ich meine falsche Pelzdecke und lege sie über meine Bettdecke. ..... Olga


Warum nimmst du denn immer die falsche? Nimm doch einfach mal die richtige! ()

Anzeige