Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Herzkatheter Untersuchung? Keine Angst davor!!

Gesundheit Herzkatheter Untersuchung? Keine Angst davor!!

caya
caya
Mitglied

RE: Herzkatheter Untersuchung? Keine Angst davor!!
geschrieben von caya
Ach, meine liebe @Chris33, 😉
da schreibt man sich die Finger wund und dann das 😭 😓 😒..........



"Da wär ich wieder, zurück von meiner Herzkathederuntersuchung am Mittwoch Morgen im Krrankenhaus.
Nach 12J. war es angeraten, mal die damals eingesetzten 4 Stents zu überpüfen und überhaupt herzseitig mal nach dem Rechten zu sehen.😉"


der Text ist aus meinem obigen Beitrag.

Also, du siehst/liest, daß ich selbst diese Prozedur vor 3 Tagen frohgemut überstanden habe.
Darüber habe ich berichtet, denn die Selbstverantwortung spielt ja uch eine große Rollle in unserem Leben, gelle????

Caya


 
caya
caya
Mitglied

RE: Herzkatheter Untersuchung? Keine Angst davor!!
geschrieben von caya
als Antwort auf Jutta vom 13.01.2023, 20:29:52
Liebe einfühlsame @Jutta,

ich danke dir sehr für deine lieben Worte ❤️

Ja, ein Stein vom Herzen gefallen ,  und jetzt eine große Beruhigung, ich habe alles getan, was notwendig war, Klarheit zu bekommen .

Lieben Gruß
Caya
chris33
chris33
Mitglied

RE: Herzkatheter Untersuchung? Keine Angst davor!!
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 13.01.2023, 21:54:21


Also, du siehst/liest, daß ich selbst diese Prozedur vor 3 Tagen frohgemut überstanden habe.
Darüber habe ich berichtet, denn die Selbstverantwortung spielt ja uch eine große Rollle in unserem Leben, gelle????

Caya


 
geschrieben von caya



 
Ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist.....

was du über Selbstverantwortung denkst, kann ich nur  unterschreiben.

kontrolle übers eigene leben übernehmen, entscheidungen treffen in guten, wie in schlechten zeiten.......

... und wenn man mal stolpert,  sollte man die Scherben aufsammeln, einfach so .....und weitermachen....😁

weiterhin alles gute für dich  

Auf dass dieses jahr 2023  gut zu uns ist......lach

chris33

 

Anzeige


Anzeige