Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Heute ist Weltnichtrauchertag

Gesundheit Heute ist Weltnichtrauchertag

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von dutchweepee
Ich habe von meinem 16. bis zum 48. Lebensjahr gern und viel geraucht. Ich hab aufgehört, weil ich nicht mehr abhängig sein wollte, doch auch jetzt noch darf in meiner Wohnung Jeder rauchen so oft und viel er will. Ich finde es ätzend, wie sich manche Nichtraucher in die Brust werfen, als seien sie was Besseres!
Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 01.06.2012, 10:20:50

siehste dutch....

nichtraucher sind ja auch was besseres, weil sie sich gar nicht erst in eine abhängigkeit

begeben haben....
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 10:35:44
paaah ...laaaaaaaaaaaangweilig!

Anzeige

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 01.06.2012, 10:39:58

... dafür gibts noch andere laster. zb. kaffee

obwohl. kaffeetrinker leben angeblich länger

gut so.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 10:41:06
Wenn Raucher bloß nicht immer so entsetzlich stinken würden.

Ich rieche es schon von Weitem, wenn mir ein Raucher entgegen kommt.

Ein übrig gebliebener Raucher in unserem Freundeskreis raucht jetzt diese komischen E-Zigaretten. Die stinken wenigstens nicht.

Aber es war auch bei mir hauptsächlich diese ekelhafte Abhängigkeit, weshalb ich mir vor vielen Jahren das Rauchen abgewöhnte.

Bei der Vorstellung, dass ich selber mal so gestunken habe, wird mir ganz schlecht.
Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 01.06.2012, 11:48:22



stell dir vor, ein solcher stinker will einen nichtraucher küssen

da kannst du ja gleich den aschenbecher auslecken

gruselig

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von Felide1


Weltnichtrauchertag!!!

ehrlich mir ist es egal wenn Erwachsene rauchen, die sind alt genug um zu entscheiden was sie wollen.

Das grausen kommt mir wenn es Kinder und Jugendliche tun. Da sollten die Gesetze strenger sein beziehungsweise genau hingeschaut werden wenn das Kind oder der Jugendliche Zigaretten kauft. Da ist so manch ein Trafikant nicht so genau, es könnten ihm ja ein paar Cent an Verdienst verloren gehen.


Felide
Biene70
Biene70
Mitglied

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von Biene70
Ein schlimmes Thema für mich. Mein Mann war Kettenraucher und starb an Lungenkrebs. Trotzdem wird von einigen Familienmitgliedern weiter geraucht.
Ich kann es nicht verstehen!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 11:54:13
Wie machte das dann der so verehrte Uralt-Kanzler Schmidt mit seiner Loki (Gott hab sie selig) - ach so, die rauchten ja beide bis ins hohe Alter. Von irgendwelchen Ekelberichten in Richtung lebendiger Aschenbecher war nie zu hören - und gemocht haben die beiden sich ja bis zum Schluss. Und jetzt raucht er allein - der arme Mann. Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Heute ist Weltnichtrauchertag
geschrieben von EehemaligesMitglied58
Meinethalben kann sich jeder zu tode rauchen.
Was mich an der ganzen sache freut, ist das rauchverbot in öffentlichen gebäuden und gaststätten.
Endlich kann man in ruhe sein bierchen trinken und essen gehen ohne hinterher seine sachen stundenlang im freien auslüften zu lassen und sich selbst zumindest die haare waschen zu müssen.

Anzeige