Gesundheit Hilflos

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hilflos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 10:59:21
..dumme Frage,Plumpu...

jeder Patient wird bei jeweiliger Verordnung auf die möglichen Nebenwirkungen hingewiesen!

Ausserdem heisst es nicht umsonst :

fargen sie ihren Arzt oder Apotheker!!!!!!!!!!

Und Beipackzettel wird wohl heutzutage auch jeder lesen!

Und,wenn du etwas "zu sagen" hast,
solltest du bei ungenauem Wissen der Schreibweise eines Medikaments besser vorher nachschauen!


Re: Hilflos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 11:05:18
tut mir leid gudrun, mir sind genügend leute bekannt, die die hinweizettel nicht lesen und ich gehe mal davon aus, dass bei "macuma" bekannt war, was ich meinte. was soll dieser oberlehrerhafte ton ?
--
plumpudding
marianne
marianne
Mitglied

Re: Hilflos
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 11:10:31
Arme, bedauernswerte Plum!

Marianne

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hilflos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 11:10:31
plump....

aber sonst gehts dir gut?
Re: Hilflos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 11:12:45
iss mir einfach zu blöd.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hilflos
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 11:13:46
ähm... wer hat denn Marcumar eigentlich ins Spiel gebracht ? ...Ich frag ja nur, weil die Fragestellerin datt doch gar nicht erwähnt ..

Und um die ratlos guckende ST Gemeinde etwas aufzuklären

Beschreibung von Marcumar

Liebe Fragestellerin - vielleicht ja weit hergeholt, aber hast Du Dich mal auf einen Zeckenbiss bzw auf Borreliose testen lassen? Meist merkt man gar nichts von einem Zeckenbiss und auch wenn sie sich nicht komplett vollsaugt, können Erreger übertragen werden. Ich halte das zu mindest für möglich, zumal Deine Symptome ähnlich sind wie bei einer Freundin, die daran leidet und Fibromyalgie zB wird oft mit Borreliose verwechselt -
--
angelottchen

Anzeige

Re: Hilflos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 01.04.2008, 15:18:08
angelottchen,
dass war ich, weil der hinweis kam, dass aspirin genommen soll, da aspirin das blut verdünnt.

marianne:
ich bin weder arm noch bedauernswert und hatte dir schon einmal den hinweis gegeben, wenn du ein problem mit mir hast, dann bitte per pn.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hilflos
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 15:55:19
Zur Info:
Macumar verdünnt nicht das Blut sondert mindert das verkleben der Blutplättchen(Gerinnung)
--
susannchen

Anzeige