Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Hilfsmittel günstig online bestellen

Gesundheit Hilfsmittel günstig online bestellen

Hilfsmittel günstig online bestellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich bin neues Mitglied in Ihrer Runde.
Als gehbehinderte Dame fällt es mir oft schwer meine Besorgungen in der Stadt zu erledeigen, zumal ich auch eine Pflegebedürftigen Mann daheim habe.
Meine Kinder machten mih mit dem PC und dem Internet vertraut. Ich muss sagen das war mir eine große Hilfe. Mein Mann benötigt viele Hilfsmittel, wie Inkontinezmaterial und auch Pflegewäsche.

Auf der Suche nah solchen Artikel habe ich mehrere Anbieter ausprobiert und möchte heute hier meine Erfahrungen weitergeben, weil ich finde, dass das Internet sehr umfassendist und es einem schwerfällt zu bestellen. Ich selbst war oder bin eine Mensch der alle Besorgungen selbst erledigt hat, also mit menshlihem Kontakt. Heute muss ich sagen ist es eine grosse Erleichterung per Internet Dinge zu bestellen ohne lange Wege auf sich nehmen zu müssen.

Sehr begeistert war ich von folgendem Shop:

www.pflegeoverall24.de

Hier erielt ich schnellen Raten und schnelle Lieferung. Bestellt hatte ich hier sogenannte Sturzhosen und Pflegewäsche für meinen Mann. Pflegewäsche sond spezielle Anzüge für pflegebedürftige Menschen mit Reißverschlüssen am Bein. Sturzhosen trage ich, da ich nicht sehr sicher zu Fuß bin und nun schützen Einlagen in den Sturzhosen meine Oberschenkelknochen. Die Beratung war einfach spitze! So einen Service ist man fast gar nicht mehr gewöhnt in der heutigen Zeit.

Mich würde interessieren wie Ihre Erfahrungen sind mit Geschäften im internet!

Liebe Grüße Ihre
--
marlene
arno
arno
Mitglied

Re: Hilfsmittel günstig online bestellen
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2007, 17:20:57
Hallo, marlene,

ein "Herzliches Willkommen" in dieser
Forumsrunde.
Dein Thema wird eine Hilfe für sehr
viele Betroffene sein.

Ich selber bestelle auch übers Internet
(Fa. Sanicare).
Die Lieferungen erfolgen prompt.
Komplikationen gab es noch nie.

Vielen Dank und viele Grüße

arno
Re: Hilfsmittel günstig online bestellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 12.09.2007, 20:48:23
Hallo,
auf der Seite war ich auchschoneinmal, war mir jedoch etwas zu unübersichtlich und bei der von mir beschriebenen Seite konnte ich mehr Artikel zusammenstellen, die ich für meinen Mann benötigt und auch Artikel für mich.
--
marlene

Anzeige