Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?

Gesundheit Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ursula_j vom 16.02.2023, 11:27:49

Hast du nicht so einen Radio- und Fernsehfritzen in deiner Nähe, den du bitten kannst zu kommen?
Ich habe zum Glück so einen kleinen Laden um die Ecke mit einem sehr guten Fachmann, den ich im Notfall holen kann, wenn ich da Probleme habe.
Kostet natürlich ne Kleinigkeit, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen.

ursula_j
ursula_j
Mitglied

RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf Rispe vom 16.02.2023, 11:38:24

Es geht jetzt mit Kopfhörer. Hat etwas länger gedauert. Auch meinem Smart TV einschließlich Wlan zu installieren hat Tage gedauert und nun läuft er schon eine Weile prima und sogar jetzt mit dem Oskar. 

Ich bin so froh und sag allen DANKE. 

zeitlose
zeitlose
Mitglied

RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf ursula_j vom 18.02.2023, 11:43:26

Ich habe mir den Oskar angeschafft um nicht mehr auf Kopfhörer angewiesen zu sein. Schließlich sollen die Hörgeräte auch beschäftigt werden.
Zusammen sind sie ein tolles Team.
LG zeitlose


Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ursula_j vom 18.02.2023, 11:43:26

Na, das ist doch wunderbar. Herzlichen Glückwunsch! 😉

Rayela
Rayela
Mitglied

RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
geschrieben von Rayela
als Antwort auf zeitlose vom 15.12.2022, 14:19:32
Da ich auch am Oskar interessiert bin fragen wir doch mal einen Besitzer. @Carl, bist du weiterhin überzeugt vom Oskar?  Im Fachhandel hier bei uns gibt es Oskar noch nicht, müßte ihn im Internet bestellen.
Da wäre es hilfreich wenn ich weiß, dass die Ausgabe sich lohnt. 
Danke und liebe Grüße 
zeitlose
Das Gerät scheint sehr kompliziert zu sein ( Bewertungen bei Amazon),
ich würde mit Kopfhörern probieren.
zeitlose
zeitlose
Mitglied

RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf Rayela vom 20.04.2023, 17:07:16

@Rayela

Ich habe den Oskar ohne Probleme angeschlossen und bin immer noch begeistert.
Ich höre mit Hörgeräten. Die musste ich vorher rausnehmen um mit Kopfhörern den Fernsehton zu verstehen. Jetzt brauche ich die Kopfhörer nicht mehr😀

zeitllose
 


Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf Rayela vom 20.04.2023, 17:07:16

Noch ein Nachtrag.

Auch die Tonqualität mit Kopfhörern in Verbindung mit dem Oskar
ist deutlich besser. 
zeitlose


Anzeige