Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit ich bin corona positiv getestet

Gesundheit ich bin corona positiv getestet

pippa
pippa
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2021, 12:45:29

Liebe @taralenja,

ich wünsche dir von  ganzem Herzen einen leichten Verlauf und dass du in eurem Haus gut versorgt wirst.

Wird denn  nicht  das ungeimpfte Personal jeden Tag getestet?

Werde ganz schnell wieder gesund.

Liebe harzliche Grüße von Pippa

Seija
Seija
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von Seija
als Antwort auf pippa vom 17.12.2021, 17:12:28

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.
Ein Tag, den man alleine verbringen muss ist schon ein langer Tag.
Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass der ST Dir etwas Abwechslung bringt.
Liebe Grüße
Seija
IMG_20210513_163649.jpg
IMG_20211008_113209.jpg

tina50
tina50
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von tina50

2016-07-29-IMG_0563-GB.JPG

wünsche ich Dir, liebe taralenja

 

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die runde,
ganz herzlichen dank für eure lieben und mumachenden genesungswünsche und total schönen bilder. es hilft mir sehr über die zeit hinweg, in der ich mich durch die quarantäne befinde. heute konnte ich nicht mal mehr telefonieren, weil die stimme wegb lieb. da das personal  total überlastet ist durch das ständige umziehen und desinfizieren und der betreuung der infizierten bewohnerInnen, bin ich immer allein. außer zur grundpflege und dem essen reichen. und das noch 11 tage, also über weihnachten. ich darf auch nicht in den rollstuhl oder duschen. da es mir unverändert schlecht geht, liege ich fast den ganzen tag mit geschlossenen augen im bett und ruhe. schlafen geht kaum, ich habe zu starke kopofschmerzen und der ständige husten quält auch. zwischendurch schaue ich immer mal in den st, um nicht ganz allein zu sein.
ich wünsche euch allen einen schönen 4. advent!
passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund.
das wünscht euch von herzen
taralenja1.11.

 
pippa
pippa
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von pippa
als Antwort auf taralenja1.11. vom 18.12.2021, 11:52:41

Liebe @taralenja1.11,

mein Herzchen bedeutet natürlich nicht, dass mir deine Schilderung gefällt, nein, ich möchte damit mein Mitgefühl ausdrücken und mein Entsetzen, dass ausgerechnet dir so etwas Schreckliches passiert.

Es tut mir so leid. Hoffentlich wird die Infizierungsquelle gefunden.

Ich las heute in der Zeitung, dass es sogar  infiziertes Pflegepersonal mit gefälschten Impfpässen gibt und hoffe sehr, dass solche Leute wegen Körperverletzung bestraft werden.

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass du bald aus dieser furchtbaren Lage befreit sein wirst.

Liebe Grüße aus dem Harz von Pippa

e577175e-a81b-46a4-b601-e10beeeb690c.jpg

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 18.12.2021, 11:52:41

Liebe @taralenja1.11.

Ich wünsche Dir gute Besserung!🌺

Meine Enkelin singt für dich!

Liebe Grüße von Susanne aus Ungarn!


szív.jpg

 


Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von Florentine

Liebe Taralenja, ich habe eine Idee: Falls Du genug Kraft hast, Dir einen Link einzurichten, dann hilft vielleicht diese Seite. Dort gibt es gratis Hörspiele und Hörbücher zum Runterladen. Da könntest Du bei geschlossenen Augen etwas unterhalten werden. Aber Vorsicht: am Anfang ploppen Fenster anderer Anbieter auf, die einen zu einem Gratismonat verführen wollen. klick sie einfach weg, sonst entstehen später Kosten und suche Dir ein Hörbuch von der aktuellen Seite aus. Liebe Grüsse Tine
https://www.gratis-hoerspiele.de/

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Florentine vom 18.12.2021, 12:15:40
liebe florentine,
oh das ist eine ganz tolle idee. ich wollte gerade den pumuckel und der nikolaus ansehen und bekomme das buch nicht zum laufen. du weißt ja, dass ich eine computeridiotin bin. im moment bin ich total überfordert.

herzlichst taralenja
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von Florentine

Liebe Taralenja, ich habe nun mal bei Youtube nachgeschaut und den Kleinen Prinz für Dich gefunden. Schau mal, ob das bei Dir klappen würde. Tine

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: ich bin corona positiv getestet
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Florentine vom 18.12.2021, 16:29:18
liebe florentine,
der link funktioniert, ich werde mir das buch später anhören. hab ganz lieben dank dafür!!!
herzlichst
taralenja

Anzeige