Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit ich fand die ideale Ernährung.....

Gesundheit ich fand die ideale Ernährung.....

feelgoodman
feelgoodman
Mitglied

ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von feelgoodman
auf der Suche nach der richtigen Ernährung gegen meine Coxarthrose (Hüftgelenksabnützung) fand ich zufällig die richtige Ernährung gegen Übergewicht und gegen weisse Haare....

seit einigen monaten nahm ich 20 kg ab und meine vorher schon weissen Haare werden täglich wieder farbiger....
was mach ich mit dieser sensationellen Entdeckung???
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf feelgoodman vom 28.01.2012, 13:04:38
was mach ich mit dieser sensationellen Entdeckung???


weiter machen ...

aber belästige uns nicht mit deinem dummenfang .


SB


myrja
myrja
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von myrja
als Antwort auf sittingbull vom 28.01.2012, 13:10:19



Myrja

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von uki
als Antwort auf feelgoodman vom 28.01.2012, 13:04:38
Hallo, gratuliere dir zu deiner Speiseplanentdeckung.
Schreibe doch einfach deine Speisenfolge z.B. eines Tages, einer Woche, hier ein.

Wenn du aber Geld damit verdienen willst, wirst du hier sicher nicht reich werden.
-uki-
peter25
peter25
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von peter25
als Antwort auf feelgoodman vom 28.01.2012, 13:04:38

FDH..........ist immer gut. 5 Kg pro Monat purzeln schon mal da.

...und gegen weisse Haare..., die färbt man halt.


loretta
loretta
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von loretta
als Antwort auf feelgoodman vom 28.01.2012, 13:04:38
.............. und meine vorher schon weissen Haare werden täglich wieder farbiger


Da kannste ja auf der nächsten Loveparade richtig nen Maxen machen.

loretta



farbige Formatierung von mir

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

o.t.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf loretta vom 28.01.2012, 13:26:46
Oh, Loretta, es wird nach den traurigen Todesfällen in Duisburg keine Loveparade mehr geben.

Am 12. 02. steht die Abwahl des Duisburger OBs Sauerland, als Folge auf dieses Trauma, an.

LG,

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 28.01.2012, 13:26:46
Was ich immer wieder faszinierend finde, ist, wie die Sympies bei neuen Usern purzeln, auch wenn sie noch so gut wie gar nichts oder ganz seltsame Verlautbarungen von sich gegeben haben. Hurtig hurtig eilen sie herbei und donnern einen rein, einfach so, meistens auch noch einen kitschen, blumigen GB-Eintrag dazu, die emsigen Bienchen und Sammler, die auf Rückgaben hoffen.

Der ST ist schon ein psychologisches Versuchslabor, machmal könnt ich mich kringeln.
yuna
yuna
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von yuna
als Antwort auf feelgoodman vom 28.01.2012, 13:04:38
Cool, ich habe eine ähnlich effiziente Ernährungsweise entdeckt, nur dass diese zusätzlich die Haut noch länger frisch hält und das Gedächtnis wird viel besser - insgesamt wird das Gehirn deutlich leistungsfähiger.
Meld dich doch mal, dann tauschen wir Ideen aus...

edit: Als Beweis, dass ich nicht lüge - ich sehe immer noch aus wie mit 9! Ich schwöre es.

(Brille darfste beim Angucken nicht aufsetzen)
erafina
erafina
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von erafina


Vor allem:
Schlage keine Nahrungsergänzungsmittel vor - die schaden mehr, als sie nutzen.
Vitamine und Co.Erzähl nix von Übersäuerung - das ist früher mal so angenommen worden.
Wer sich normal ernährt und nicht nur vom großen M, hat weder Mangelerscheinungen noch fehlen ihm Pillen.

Wer zur UNzeit graue Haare bekommt, KÖNNTE krank sein uind muss zum Arzt.

Gegen Übergewicht gibt es bekanntlich Diäten wie Sand am Meer.
Am Ende laufen ALLE darauf hinaus, weniger Energie einzufahren, als man verbraucht.
Punkt.

Wenn Du ein Wundermittel hast, schreib ein Buch, mach eine Internet-Seite auf, verkaufe e-books, gründe ein "Institut" - es gibt genug Verrückte, die immer und immer wieder hoffen, sie selbst müssten nichts dafür tun, das könne eine Pille erledigen.

HIER ist sicher keiner G E S P A N N T auf solche Methoden.

erafina
(Ach, ich vergaß: ich persönlich finde gerade bei Männern graue Haare schön. Fällt mir jemand auf, weil er kein einziges Haar hat, muss ich innerlich schmunzeln.)

Anzeige