Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit ich fand die ideale Ernährung.....

Gesundheit ich fand die ideale Ernährung.....

ingo
ingo
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von ingo
als Antwort auf feelgoodman vom 31.01.2012, 21:22:14
""""ich denke man kann das den Menschen nicht nur kurz erklären wie das funktioniert, weil es von Mensch zu Mensch etwas variiert werden muss""""
Wie wahr, feelgoodman, wie wahr! Das kann man nicht. Aber man kann das auch nicht mit einem so, in meinen Augen schwachsinnigen, Eröffnungsbeitrag versuchen. Was Du eingangs geschrieben hast, war weder Fisch, noch Fleisch, sondern nur der Versuch, Leute neugierig so zu machen; und alleine deshalb war das für mich unseriös. Seriös wäre es gewesen, von Anfang an zu erklären, was Du meinst. Hast Du nicht; und deshalb warst Du nach drei Tagen Mitgliedschaft auch sofort im Abseits. Diesen Unsinn habe ich übrigens auch schon in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht warst Du das ja auch schon. Es wundert mich nur, dass es zu Deinem Mist 100 Antworten gegeben hat. Das wäre eigentlich nicht mal eine einzige Wert gewesen.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf loretta vom 31.01.2012, 21:25:00
Im Chat hatten wir doch kurz vor dem Jahreswechsel die Unterhaltung, wenn man Sylvester (oder ist's der Neujahrstag) Sauerkraut ißt, dann geht einem im neuen Jahr das Geld nicht aus

Daran zu glauben und zu handeln ist wenigstens gesund und kost net viel, aber so wie manche an sowas glauben, gibt es immer noch Gutgläubige, die sich durch irgendwelches Privatrezepterl das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

einige offensichtlich vernünftige Menschen schrieben mich an und waren ernst interessiert .... und dann a bissl weiter unten ......gegen eine leistbare Gegenleistung
geschrieben von der sich gut fühlt
merkst was? erst mürb quatschen und dann abkassieren oder muss man sogar vor dem Vollquatschen Vorkasse leisten?

@ gutfühlender Mann, haben's im 9. Hieb schon die Gully dicht gemacht, dass Du nicht Gefahr läufst, reinzurutschen?
Du siehst, auch a Österreicherin kann kindisch sein - mei is des a Gaudi (für mich zumindest)

bongoline

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf feelgoodman vom 31.01.2012, 21:22:14
Zitat von @feelgoodman

liebe User (gemeint sind die Netten...)

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sind doch Alle nett, finde ich!

ach heute musste ich für meine Meches bereits wieder den weissen
Schockolade-Vorrat auffüllen!
Sonja

Anzeige

Unverschämtheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf feelgoodman vom 31.01.2012, 21:22:14
Irgendwann ist das Maß ja wohl voll.

...es war ein echter Fehler hier zu posten....
Nein, das siehst du nur falsch.
Der Fehler war, dass DU hier gepostet hast.
Und zwar kompletten Unsinn.

hätte nicht gedacht dass die deutschen Senioren kindischer sind als die österreichischen.
Ganz schön große Lippe riskierst du hier.
Meinst du nicht, daß das eine Unverschämtheit ist.
Macht sich 'gut', von einer solchen Knalltüte wie dich qualifiziert zu werden. Muß wohl an deiner Wohltätigkeitsnahrung liegen.
Du kennst ja sicher das Image, dass Schweizer von Österreichern haben.
Bisher dachte ich, das wäre gutmütiger Spott.

Übrigens:
Deine Werbung hier hört sich so an wie eingetrichtert bei Herbalife.
Wie weit hast du dich denn schon in deren Hirarchie hochgekauft; schon in der Presidenten Suite?


Und ja, ich habe den roten Kommentar zum Posten sehr wohl gelesen.
Und deswegen bin ich sachlich geblieben, soweit möglich.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von weserstern
Also wenn ich die ideale Ernährung gefunden hätte...

1. dann hätte ich das mit Studien belegt...

2. dann hätte ich das als Patent angemeldet...

3. dann hätte ich für die Infos in den Pressen gesorgt...

4. dann hätte ich es weltweit vermarktet...

5. und nicht nur hier, auf diesem kleinen Forum bekanntgegeben...

Gruß weserstern
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf feelgoodman vom 31.01.2012, 21:22:14
lieber feelgoodman,

kein mensch braucht anweisungen um abzunehmen. denn wie es funktioniert um dauerhaft einige kilos los zu werden, kann jeder mit logischem denken selber herausfinden.

sich in der menge der nahrung etwas zurück halten, so gut wie möglich gesunde nahrung zu sich nehmen. nicht faul nur vor der tv-glotze sitzen, stattdessen spaziergänge in frischer luft,sich alles, doch in massen gönnen.

auf dies weise habe ich in einem jahr einige kilos herunterpurzeln lassen, halte das von mir angstrebte gewicht und habe dies gänzlich kostenlos geschafft.

( siehst du ich habe soeben mein rezept kostenlos verraten )

für meine weissen haare bezahle ich, falls ich dies möchte meinem frisör und dieser färbt sie. ( ist doch auch wieder arbeitsbeschaffung )

also wozu sollte ich an ein wundermittelchen glauben, von dem hier ohne beweise darzulegen, berichtet wird ?

darin sehe ich keinen sinn für mich.


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von eleonore
ich glaube eher, dass der gutfühlmann sich hier tipps erhofft hat.
er wiegt bestimmt 148 kg, ist buchhalter, trägt ärmelschoner , wohnt bei mami und hat ein tattoo: alles schlampen ausser mutti
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von Felide1
als Antwort auf feelgoodman vom 28.01.2012, 13:04:38


feelgoodman,

wenn jemand abnehmen will so hilft folgendes FdH und viel Bewegung.
Ansonst alles maßvoll essen von Obst und Gemüse etwas mehr als von den übrigen Lebensmitteln. Ich sagte maßvoll essen und nicht vollfressen und wieder viel Bewegung.
Siehste auch ich gebe gratis Vorschläge für gesunde Ernährung und Lebensweise.

Felide
erafina
erafina
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von erafina
Lieber Fühlgutmann,

ich möchte mich, bevor Du endgültig gehst, ganz herzlich bedanken für diesen Thread.

Er war lustig.
Er war anders.
Ich konnte viel lernen - unter anderem über Menschen und Mäuse.
Nämlich wie manche Menschen glauben, welche machen zu können ohne in kostenintensive Werbung einzusteigen.
Ich habe sogar verstanden, warum ich niemals zu Geld kommen werde:
weil ich nämlich mitten in der Nacht am 31.12. kein Sauerkraut essen mag.
Und ich habe mit großer Freude eine noch nie da gewesene Eintracht erlebt.
Danke dafür.
Du hast "uns" zusammengeschweißt.

Dafür würde ich Dir gerne im Gegenzug einen leistbaren Beitrag geben/zahlen.
Wenn Du mir dafür bitte Deine Anschrift mitteilen würdest, damit ich Dir Ende Dezember zwei Dosen Sauerkraut zusenden kann...?
Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr besser.

Viel Erfolg sagt
erafina
Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf feelgoodman vom 31.01.2012, 20:58:44
Sehr geehrter Herr Dr. Feelgood

Werbung machen und Leute beleidigen - ich denke, das ist hier nicht erlaubt.

Wenn jemand wirklich die angesprochenen Probleme hat - so gibt es jede Menge Ärzte und Ernährungsberater, und zwar in jedermanns Nähe!

lg
Morrison


Anzeige