Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit ich fand die ideale Ernährung.....

Gesundheit ich fand die ideale Ernährung.....

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf erafina vom 28.01.2012, 22:01:27
Gratuliere, karl.

ABER

WAS hast Du dafür essen müssen.
Sags doch endlich!


erafina


bin zwar nicht Karl

ist doch altbekannt, in jede Sauce ob warme oder Salatsauce eine Priese Bleichmittel an Stelle von Salz!

Für seine dichten weissen Haare isst Karl, so nehme ich
mal an, mindestens 1Kg Hirse pro Tag!

Sonja
feelgoodman
feelgoodman
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von feelgoodman
als Antwort auf sonja47 vom 29.01.2012, 00:55:28
nachdem sich im österreichischen Kroneforum im Bereich Gesundheit wenig tat dachte ich ich gehe in ein Seniorenforum. Da wird das Thema Gesundheit eine größere Rolle spielen, dachte ich.....übersah dass ich die nicht mehr vorhandene Grenze von AT nach DE übersprang...

Was ich eigentlich wollte? Naja vielleich Menschen die krank sind und Menschen die Probleme mit dem Gewicht oder zB mit weißen Haaren haben - hatte ich ja auch wie ich jünger war - aufzuzeigen dass man Ärzten und konvetioneller Wissenschaft nicht immer glauben muss. Nicht alles ist so wie man uns sagt....weiße Haare kriegen durch sehr gesunde Ernährung durchaus wieder Farbe, Knorpelschicht von defekten Gelenken kann sich wieder nachbilden. Hoffnung gibt es immer! Gebt nicht auf zu suchen....

Und was sollte es für einen Sinn machen hier ein Foto vorher und nachher hier rein zu stellen...

1. hab ich früher nicht sepparat meine Haare fotografiert,
2. selbst wenn daraus deutlich hervorginge dass stimmt was ich sage gebe es User die behaupten würde die Fotos sind retouschiert oder vielleich habe ich bei der Reihenfolge gemogelt...

das bringt einfach nichts...

ich kann nur versuchen zB das Gesundheitsministerium zu interessieren, ein Buch zu schreiben (wozu ich mich aber nicht in der Lage sehe)oder sonst einen Weg zu finden. Ich denke aber bei ehrlicher und positiver Energie findet sich immer etwas was einen Fortschritt bringt.....




erafina
erafina
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von erafina
als Antwort auf sonja47 vom 29.01.2012, 00:55:28
Oh, ich bedanke mich für diese Info.
Ich hatte doch vergessen, den Stern gelb zu machen.

Es ist nämlich so, dass elterlicherseits bei mir später mit grisegrauen Haaren zu rechen ist.
So richtig wolfsähnlich, Du verstehst sicher, was ich meine.
Ich bin immer sehr neidisch auf richtig weiße Haare.
Ich bin so froh, dass ich schon mal beginnen kann, sie zu behandeln.

Zum Knorpel möchte ich nur sagen, dass er leider, leider nicht nachwachsen kann, so gern er das auch täte.
Oder gibt es da auch solch schöne Ernährungstipps?


erafina

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf feelgoodman vom 29.01.2012, 20:41:27
feelgoodman,

im ST ist es doch wurscht ob D oder A (wobei wir aus A doch eine gewisse Minderheit darstellen - ist ja klar, 8 Mio gegen 80 Mio, weltweit macht unser Bevölkerungsanteil grad mal 1,20 Promille der Weltbevölkerung aus )

Im ST haben doch schon einige Bücher veröffentlicht, wenn es denn überhaupt was interessantes zu schreiben gab (oder auch nicht). Aber solange Du nur hier kundtust, was sich so bei Dir getan hat und überhaupt keine Anhaltspunkte gibst, kann sich

1.) keine fruchtbare Diskussion entwickeln
2.) könnte man denken, Deine Aussage sei ein Fake
3.) Du wirst auch keine Anregungen halten, die mit Deinen Erfahrungen konfom gehen.

So bringt das nichts

bongoline
feelgoodman
feelgoodman
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von feelgoodman
als Antwort auf bongoline vom 29.01.2012, 20:53:26
naja wenn es nichts bringt kann man auch nichts machen - nicht alles muss was bringen - oder? Wobei nichts sehr unwahrscheinlich ist, habe ich doch bereits nette menschen kennen gelernt...
feelgoodman
feelgoodman
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von feelgoodman
als Antwort auf feelgoodman vom 29.01.2012, 21:02:52
ja und natürlich hilft diese Art der Ernährung auch bei vielen anderen Erkrankungen....meine Coxarthrose bessert sich auch langsam aber ständig...hat heuer schon zum Schifahren (der einzige Sport den Österreicher etwas können) gereicht....aber Eure M. Riesch ist natürlich noch besser....

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von herra
als Antwort auf feelgoodman vom 29.01.2012, 20:41:27
Herr, laß Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher wird immer größer.
Herradam
miriam
miriam
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von miriam
als Antwort auf herra vom 29.01.2012, 21:10:51
Frau herradam,

dass du so gar keine Bedenken hast, du könntest mit deinem Satz die lieben Rinder beleidigen?

Miriam


herra
herra
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von herra
als Antwort auf miriam vom 29.01.2012, 23:27:23
miriam du hast mich da auf eine Idee gebracht. Vielleicht sollte man die Ernährung mal bei Rindern oder Kühen anwenden.Wie auf dem Foto zu sehen gibt es ja auch " blonde " Häupter unter den Rindviechern. Vielleicht hilfts ja, wer weiß, wer weiß.
Ich bin übrigens " rentnerblond " und liebe meine Haarfarbe.
Eine angenehme Nacht sagt herradam
miriam
miriam
Mitglied

Re: ich fand die ideale Ernährung.....
geschrieben von miriam
als Antwort auf herra vom 30.01.2012, 00:30:19
Guten Morgen allerseits,

die Angelegenheit mit dem Finder der idealen Ernährung, lässt mir noch immer keine Ruhe...

So stelle ich mir einige Fragen:

- hat denn die "ideale Ernährung" eine allgemeine Gültigkeit - oder hat sie mehr oder weniger auch einen individuellen Charakter?

- seltsam scheint mir noch etwas: eine der eher jüngeren Wissenschaften, nennt sich ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFT.
Und einer derjenigen, der sie hierzulande im Wesentlichen geprägt hat, trägt den Namen Claus Leitzmann.

Durch persönliche Umstände, war ich bei einigen der Vorträgen von Leitzmann dabei - da ging es eher um den Zusammenhang zwischen Ernährung und Immunologie.

Und Leitzmann sagte nie, dass er die ideale Ernährung gefunden hättte.

Mein Respekt gilt diesem großen Wissenschaftler, u.a. auch, weil er einen Teil seiner Aktivität dem Problem der Ernährung der Bevölkerung in Entwicklungsländern, widmete.

Miriam

Anzeige