Gesundheit Ich suche walter4

senitreffer3
senitreffer3
Mitglied

Ich suche walter4
geschrieben von senitreffer3
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. walter4 ist zur Zeit nicht online und jemand kann ihn auch außerhalb kontaktieren. Ich wäre für eine Nachricht sehr dankbar, die in seinem 'Meine Nachrichten-Postfach' im SeniorenTreff hinterlegt ist. Herzlichen Dank.

senitreffer3
walter4
walter4
Mitglied

Re: Ich suche walter4
geschrieben von walter4
als Antwort auf senitreffer3 vom 18.10.2007, 10:49:11
Wo brennts, Senitreffer3 ?
--
walter4
walter4
walter4
Mitglied

Re: Ich suche walter4
geschrieben von walter4
als Antwort auf walter4 vom 20.10.2007, 10:02:40
O.K. habe deine Boardmail beantwortet. Wußte bis dato garnicht, daß es so etwas gibt.
--
walter4
senitreffer3
senitreffer3
Mitglied

Re: Ich suche walter4
geschrieben von senitreffer3
als Antwort auf walter4 vom 20.10.2007, 10:02:40
Hallo walter4,

großen und lieben Dank für die Antwort. Neuigkeiten teile ich mit, hoffe, dass vergesse ich nicht. Falls noch nicht bekannt für alle, man kann sogar, wenn man auf dieser Seniorenteff-Seite oben rechts unter dem Wort 'Angemeldet' das Kästchen 'Benutzerdaten' klickt und dann rechts in der Auflistung 'Mein Menü' den Punkt 'Community-Einstellungen' klickt, dort z. B. unter 'Neue Privatnachrichten' bei 'Ich bin offline'-Spalte 'e-mail senden' klickt = dass Antworten im Seniorentreff einem per e-mail zugesandt werden, wenn man offline ist. So kann man schnellstmöglich antworten - finde ich super.
--
senitreffer3H

Anzeige