Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Im Ruhezustand brennende Füße

Gesundheit Im Ruhezustand brennende Füße

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Im Ruhezustand brennende Füße
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 13:30:01
Weder Vitamin B noch Magnesium haben eine Veränderung bewirkt. Habe jetzt eine Überweisung zum Neurologen und Mitte Mai einen Termin zur EMG Sprechstunde.

--
ursula_j
Sanoris12
Sanoris12
Mitglied

RE: Im Ruhezustand brennende Füße
geschrieben von Sanoris12
als Antwort auf ursula_j vom 24.03.2009, 11:01:59

Rotöl hilft bei brennenden Füßen

Aus Johanniskraut hergestellt
Es betäubt hervorragend
Aloe Vera Balsam Dr Sacher hilft dagegen nicht, weil es eine andere vernetzte Hautstruktur der Füsse ist und die Füsse die ganze Last des Körpers tragen müssen und daher ist eine andere Hautstruktur als beim Arm.
Rohöl ist teuer in der Apotheke, selber hergestellt  billig in 6 Wochen in Sonnenblumenöl ziehen lassen im der Sonne und dann abseihen mit Teesieb.
Wichtig ist in dunkle Gläser umfüllen.
Schützt den Wirkstoff.
Bei weissen Gläsern mit Johanniskrautöl oder auch Rotöl genannt, ist es so.
Der Wirkstoff geht kaputt durch Sonneneinwirkung..

Also Apothekerglas Braun, das der Wirkstoff bleibt.

Im Sommer Juni oder Juli gelbe Blüten sammeln in Glas 3/4 rein und Sonnenblumenl ganz in weisses Glas, 6 Wochen ziehen in der Sonne, dann in braunes Glas filtern.

Gelbe Blüten zerreißen
Finger werden rot..Als Test

Fertig

Gut bei brennenden Füssen
Super

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Im Ruhezustand brennende Füße
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Sanoris12 vom 05.10.2021, 07:39:24

Sanoris,
beim Sundowner 2 Whiskeys, hilft zwar nicht, doch das Brennen stört nicht mehr.😁

LG Hubert

IMG_0207_2.jpg


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Im Ruhezustand brennende Füße
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf jeweller vom 05.10.2021, 13:22:31

Nach dem Dienst " qualmen " die Füße .
Regelmäßig ein kaltes Fußbad lindert alles !
Joggerin

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Im Ruhezustand brennende Füße
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Joggerin vom 06.10.2021, 21:00:43

Aber nicht vergessen zu viel Bewegung ist auch nicht das gesündeste.
Chinesischer Doktor sagt, ein Hase ist viel und schnell unterwegs, wird aber nur 
2-3 Jahre alt. Eine Schildkröte, die es langsam angehen lässt, schafft gut 200. 😂
Ich war mal vor Jahren auf St.Helena, da war eine Riesen-Schildkröte die lebte schon, da war Napoleon noch auf der Insel. 😁

LG Hubert

Bild 84_2.jpg

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Im Ruhezustand brennende Füße
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf jeweller vom 07.10.2021, 08:55:47

Lieber jeweller , die Hasen sterben jung durch menschliche Hände .
Aber dein Beitrag gefällt mir !
Nur , 200 möchte ich garnicht werden , oh , die Falten usw. 
Lieben Gruß von der Joggerin


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Im Ruhezustand brennende Füße
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Joggerin vom 07.10.2021, 19:09:09

Liebe Joggerin, man kann doch schon heute ALLES glatt bügeln. 
In 200Jahren sind die mit der Technik so weit und zaubern dir einen neuen Körper.
Also bleib gesund bis es so weit ist. Denk an die Schildkröte, immer schön langsam.

LG Hubert

Bild 80_2.jpg



 


Anzeige