Gesundheit Immer mehr Falten

fenna
fenna
Mitglied

Re: Immer mehr Falten
geschrieben von fenna
als Antwort auf Nina_M vom 22.06.2010, 11:56:50
ich liebe zwar meine falten nicht, aber ich bekämpfe sie auch nicht. ich toleriere sie. ich toleriere ja auch die kleinen gebrechen die mit dem alter einhergehen. zum beispiel tönerne füße und ein schmerzender rücken.
mein alter ist real, und ließe sich auch mit glatterer haut nicht wegretuschieren
Anisa
Anisa
Mitglied

RE: Immer mehr Falten
geschrieben von Anisa
als Antwort auf Nina_M vom 22.06.2010, 11:56:50

Hallo Nina,

man braucht keine Botox Spritzen um Falten zu entfernen.Eine andere Methode gibt's auf jeden Fall.
Falten finde ich nicht wie großes Problem und ist einfach zu entfernen.Man braucht nur Zeit und Geduld.
Heutzutage wurden verschiedene Methoden verwendet und gibt's wirklich effektive und dauerhafte.Man kann einfach mit der Creme Falten entfernen und finde ich wie gute und billige Methode.So was kann sich jeder leisten.
Man muss nicht Alt sein, um Falten Problem zu haben,es hängt einfach von der Haut ab.
Meine Mutter hat einfach eine Creme gegen Falten verwendet und Erfolg war sichtbar.

Die Lösung muss nicht immer teuer und kompliziert sein. 

Liebe Grüße

RE: Immer mehr Falten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Anisa vom 22.02.2018, 10:24:59

Es hängt von der Haut ab, das hab ich auch von meiner Mutter geerbt. Da reicht tatsächlich auch eine preiswerte Creme. Bei mir zeigen sich seit einigen Jahren senkrecht  neben dem Mund je eine Falte. Das wars. Hatte meine Mutter nicht. Aber es ist wie es ist. Ehrlich gesagt, finde ich das nicht wichtig.

Die ganzen " super tollen" teuren Cremes sind immer schon durch die Tests gefallen. Also warum viel Geld ausgeben, wenn es nicht wirklich hilft. Aber, die Firmen freuen sich über ihre Einnahmen.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Immer mehr Falten
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2018, 09:35:34

So genau wollte es die 27-jährige  Lachen    Anisa gar nicht wissen, sie hat diesen 8 Jahre alten Fred nur ausgebuddelt, um ihren Werbelink absetzen zu können!

Edita

RE: Immer mehr Falten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 24.02.2018, 09:53:08

Upps, auf sowas achte ich garnicht. Kannste mal sehn. Errötet

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Immer mehr Falten
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Anisa vom 22.02.2018, 10:24:59
....Man kann einfach mit der Creme Falten entfernen und finde ich wie gute und billige Methode....
Dazu fällt mir ein, was in  einer Erstsemester-Vorlesung in Chemie vermittelt wurde:
Es gibt keine Creme gegen Falten

Allegra

Anzeige


Anzeige