Gesundheit Implantate

chris33
chris33
Mitglied

RE: Implantate
geschrieben von chris33
als Antwort auf vivienne vom 06.06.2020, 13:58:38

Der hauszahnarzt ist implantologe, also 2 implantologen habe ich besucht und zum gutachter hat mich die KKasse geschickt, obwohl sie ja ganz wenig dazu bezahlt..

c.





 

vivienne
vivienne
Mitglied

RE: Implantate
geschrieben von vivienne
als Antwort auf chris33 vom 06.06.2020, 14:45:21
Der hauszahnarzt ist implantologe, also 2 implantologen habe ich besucht und zum gutachter hat mich die KKasse geschickt, obwohl sie ja ganz wenig dazu bezahlt..

c.





 
Hallo chris33,

wenn dein Hauszahnarzt auch der von dir gewählte Implantologe ist, dann finde ich es verwunderlich, dass er dir nicht auch gute (!) und kostengünstigere (!) Alternativen aufgezeigt hat, die es in vielen Fällen gibt. Zahnimplantate sind ja alles andere als billig, und nicht immer sind Implantate die beste Lösung, fehlende Zähne zu ersetzen...

Nur ein "Verkaufsgespräch" zu führen, finde ich nicht in Ordnung...
vivienne
chris33
chris33
Mitglied

RE: Implantate
geschrieben von chris33
als Antwort auf vivienne vom 06.06.2020, 15:02:33

Ich werde am mittwoch mit ihm darüber sprechen, wobei ich brücken und  co habe, aber eben sanierungsbedürftig.

ich selbst tendiere zur implantation, bin auch erfreut, dass alle schreiber  positiv berichten, zumal alle auch in meinem fortgeschrittenen lebensalter sind. 


Anzeige

BirdsOfParadise
BirdsOfParadise
Mitglied

RE: Implantate
geschrieben von BirdsOfParadise
als Antwort auf nasti vom 25.10.2012, 01:58:11

Also ich weiß der initiale Schock nach so einer Info ist immer erstmal groß, aber als jemand, der den Spaß schon hinter sich hat, kann ich sagen es ist garnicht so schlimm. Und wenn du es bei jemandem machen lässt, der Ahnung von seinem Handwerk hat, hast du danach auch keine Sorgen mehr. Ich hab jetzt vor acht Jahren oder so meine Implantate hier [Schleichwerbung gelöscht. Admin] machen lassen und seitdem absolut keine Schwierigkeiten mehr damit gehabt. 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Implantate
geschrieben von olga64
als Antwort auf BirdsOfParadise vom 01.07.2021, 19:24:10

Die Autorin, der Sie antworten, wird sich aber freuen, dass Sie das endlich nach 9 Jahren mal machen!
Vermutlich prüft sie gerade, wo und wie sie die neuen Implantate bekommen kann! Olga


Anzeige