Gesundheit Infrarotkabine

magic_2
magic_2
Mitglied

Infrarotkabine
geschrieben von magic_2
Ich habe vor, mir eine Infrarotkabine anzuschaffen. Ich habe eine Kabine der Firma Physiotherm (Österreich) getestet und eine Kabine der Firma Armstark, die ja die Nummer 1 in Deutschland ist. Die Wärme der Fa. Physiotherm wird mit Lavasand-Wärmestrahlern erzeugt, die Fa. Armstark verwendet Magnesium- bzw. Keramikstrahler. Preislich ist Physiotherm auf der hohen Schule. Kann mir vielleicht jemand, der eine Infrarotkabine besitzt, seine Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank im Voraus.
CELINE-2010
CELINE-2010
Mitglied

Re: Infrarotkabine
geschrieben von CELINE-2010
als Antwort auf magic_2 vom 07.06.2011, 19:21:23
Hallo magic_2, da es ja keine Zufälle gibt, freue ich mich, dass ich gerade hier und jetzt geklickt habe und Dir evtl. KABINE Nr. 3 vorstellen kann. Sie ist sicher eine Spur "anders" als die bereits getesteten, doch ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich allemal. Ich habe sie mir vor 1 Woche zum Gratistest für 14 Tage bestellt. Es ist ein exklusives Wellnessprodukt mit der patentierten FernInfraRot-VitalTiefenWärme. Bei Interesse gerne mehr dazu. Mich interessíeren auch mal Deine 2 Erfahrungen. Mit den besten Grüßen aus Thüringen * Elfi *
olga64
olga64
Mitglied

Re: Infrarotkabine
geschrieben von olga64
als Antwort auf magic_2 vom 07.06.2011, 19:21:23
Freunde von mir haben auch ein solches Ding; ich benützte es mal, mir ist meine Sauna viel lieber! Die Dinger sind klein, die Drumherum-Equipments einer guten Sauna fehlen. Auch bei meinen Freunden verstaubt diese teure Anschaffung nun im Keller - sie gehen lieber wieder in eine kommunikative Sauna, nachdem sie vorher im dazugehörigen Fitness-Studio ihr Training absolvierten und schieben dann auch noch jeweils 1/2 Stunden Schwimmen im angrenzenden Freibad (bei jedem Wetter) ein. Das nennen wir zwar nicht Wellness - finden aber, dass es uns gut tut und sehr gesund ist. Olga

Anzeige