Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Internetsucht Wenn das Netz den Menschen krank macht

Gesundheit Internetsucht Wenn das Netz den Menschen krank macht

Internetsucht Wenn das Netz den Menschen krank macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ist Internetsucht eigentlich? Wo beginnt süchtiges Verhalten? Was läßt sich dagegen tun? Fünf interessante Artikel bei scinexx.de zum Thema.

det
Re: Internetsucht Wenn das Netz den Menschen krank macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2014, 17:07:39
Habe den Bericht eben gelesen, finde ich sehr gut. Bin selber ein sehr großer Internetfan :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Internetsucht Wenn das Netz den Menschen krank macht
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2014, 13:08:19
Seitdem ich zum ersten Mal im Internet war - das war vor fast 20 Jahren in 1995 - bin ich auch gefährdet. Deshalb gestatte ich mir auch täglich nicht mehr als maximal 3 Stunden im Netz zu und schaufle mich auch mit anderen Aktivitäten voll, um nicht verführt zu werden. Das mache ich jetzt seit Jahrzehnten so und werde es auch so weitermachen. Olga

Anzeige