Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ist es möglich, dass man sich satt trinken kann?

Gesundheit Ist es möglich, dass man sich satt trinken kann?

kirk
kirk
Mitglied

Re: Ist es möglich, dass man sich satt trinken kann?
geschrieben von kirk
als Antwort auf loretta vom 05.08.2010, 20:55:53
Ja Loretta,

Wenn man nicht mehr hungrig ist, ist man satt, aber wenn man nicht mehr durstig ist...was ist man dann?
Dieser Frage ging Ende der 60er Jahre mal die damals recht bekannte satirische Zeitschrift "Pardon" nach und erfand dafür den Begriff "schmoll".

Durchgesetzt hat sich der Begriff aber offensichtlich nicht.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Ist es möglich, dass man sich satt trinken kann?
geschrieben von kirk
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 06.08.2010, 10:14:28
Nee nee, die Alkoholiker sagen "Das bisschen das ich esse, kann ich auch trinken"
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist es möglich, dass man sich satt trinken kann?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 06.08.2010, 10:14:28
Mein lieber Schorsch, da kennste aber die alkoholiker schlecht.
Die haben das trinkem nie satt, eher das gegenteil.
geschrieben von gram


Hast du schon mal gehört, dass man jemandem (ausser den ägyptischen Pharaonen) ein Bier in den Sarg gestellt hat?

Anzeige


Anzeige