Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Jetzt versuchen wir es mal mit Masern

Gesundheit Jetzt versuchen wir es mal mit Masern

Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und wo bleibt der Impfstoff?
Den bringt entweder St Niklas oder der Weihnachtsmann?
Oder sollte die Panikmeldung nur wieder vom Tagesgeschehen ablenken?
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2011, 22:09:51
Ich erkenne nicht, was du mit deinem Beitrag aussagen willst.



Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2011, 23:34:45
...Ich erkenne nicht, was du mit deinem Beitrag aussagen willst....

Das kommt schon noch in den nächsten Tagen.
Ich spiele gerade mal die Glaskugel aus der PC-Hilfe, diesmal in einem anderen Metier

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von dutchweepee
Ich vermute der digi spielt darauf an, dass es schon lange keine Schweinevogelgurkengrippe mehr gab, mit der man die Menschen von der aktuellen Politik fern halten kann. Solange die Leute einem sinnlosen Impfstoff hinterher rennen, achten sie nicht darauf, wie ihnen die Steuergelder gestohlen werden.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von eleonore
digzar,

ich hab diesen artikel auch gelesen.
es geht um die impfmüdigkeit viele eltern in erste linie.

möchtest du hier orakel und panikmache spielen?????

Mediziner warnen vor den Folgen der Impfmüdigkeit, insbesondere bei Masern. Eine Infektion kann tödlich enden, wie der Fall einer Sechsjährigen in Aschaffenburg zeigt. Das Mädchen leidet unter einer unheilbaren Gehirnentzündung. Ärzte fürchten, dass die Patientin bald sterben könnte.

geschrieben von spon


ich verlinke den ganzen artikel, ohne panikmache.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 10.11.2011, 06:15:47
na, ja... das ist doch nicht gerade das Neueste

Dachte, digizar hat besondere Insiderkenntnisse.

Ja, es stimmt, je weniger Kinder gegen Masern geimpft werden, desto eher breitet sich diese keineswegs ungefährliche Krankheit aus.... auch nicht das Neueste.

Es soll ja so was wie "Masern"parties geben

Die Nichtgeimpften werden durch die Geimpften geschützt.... auch nicht das Neueste.

Gerade wurde mir von einem Kurs für Elternpaare zur Geburtsvorbereitung erzählt, in der die Hebamme von den Homöopathischen Pillchen schwärmte und absolut gegen jede Art von Impfung war.

Wie Natur Pur "schmeckt" und akzeptiert wird, wenn es hart auf hart geht, konnte gerade im Thread über die Natureier mit Keimfleck nachgelesen werden.


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2011, 07:56:33
Ich verstehe das "Impfmüdigkeitsgelaber" im Westen nicht - absolut nicht! Wir Zonenkinder hatten einen Impfausweis und da wurde bei den regelmäßigen Untersuchungen des Kinderarztes auch kontrolliert, ob man alle Impfungen erhalten hat. Man war sozusagen werkstattgepflegt.
ALLE KINDER!

Mit dem Auto eilt der Bundesbürger zu jeder Durchsicht, damit der Wiederverkaufswert erhalten bleibt und seinen Kindern gibt man irgendwelche homöpatische Zuckerpillen gegen tödliche Krankheiten?

Ist das systemtypisch?
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf dutchweepee vom 10.11.2011, 08:05:34
ja das war ein säuglingspass wo alle untersuchungen und impfungen bis zu einem gewissen alter vermerkt ist

das gabs bei meinen kindern schon

ich glaube nicht an impfmüdigkeit
wer will schon die gesundheit seiner kinder aufs spiel setzen
oder gibt es solche eltern die es doch tun?

von dem kind mit den masern habe ich gehört
es sollen sehr agressive viren sein

hoffen wir dass das kind es schafft

lg ampelia
Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 10.11.2011, 08:05:34
Ich verstehe das "Impfmüdigkeitsgelaber" im Westen nicht - absolut nicht! Wir Zonenkinder hatten einen Impfausweis und da wurde bei den regelmäßigen Untersuchungen des Kinderarztes auch kontrolliert, ob man alle Impfungen erhalten hat. Man war sozusagen werkstattgepflegt.
ALLE KINDER!
Ist das systemtypisch?


Das war auch in Westdeutschland so.

Das hat sich wohl dann in späteren Jahrzehnten geändert.
Mir sind auch Sachverhalte wie "Impfschäden" bekannt.

Ob es mit den Masern nur in Deutschland so ist, habe ich nicht nachgelesen.
Von anderen Krankheiten ist es weltweit so, daß nachlassende Impfung den
Schutz aufweicht und die Erkrankungen wieder mehr werden.

Systemtypisch ist es wohl nicht, es sei denn, Du meinst damit, warum man nicht jeden
Menschen zwingt, sich impfen lassen zu müssen.
Es scheint heute nicht mehr grundsätzlich diesen Zwang zu geben.

Wenn dann aber ein dauerhafter Impfschaden bleibt, Behinderung geistiger oder körperlicher Art,
wie soll man damit rechtlich umgehen ? Ist das dann vorsätzliche, staatliche Körperverletzung ?

Es hat alles seine zwei Seiten. Massenimpfzwang gegen Selbstbestimmung.
Auf jeden Fall ist es wohl so, daß nur Nichtgeimpfte erkranken. Oder irre ich?

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Jetzt versuchen wir es mal mit Masern
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2011, 08:58:03
Eine Patentlösung für alle gibt es nicht. Bei Masernerkrankungen sowie bei Masernimpfungen können Komplikationen auftreten. Die letzte Entscheidung, ob ein Kind geimpft werden soll, liegt immer bei den Eltern.

Kinder- und Jugend-Gesundheit

Impfpflicht nach DDR-Manier lehne ich aufs schärfste ab.

Mareike

Anzeige