Gesundheit Jiaogulan

olga64
olga64
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von olga64
als Antwort auf Mareike vom 12.05.2019, 16:15:33
Klar.
Man kann immer und überall Werbung vermuten.
Ich persönlich mache keine Werbung, ich interessiere mich lediglich für Pflanzen und im besonderen für Heilkräuter.
Darüber kann man sich austauschen.
Vielleicht gibt es da noch mehr Tipps? 
Sesamöl soll z B auch Blutdruck regulierend sein. Was ist falsch daran, so etwas auszuprobieren?
Es ist doch keine Aufforderung Medikamenten zu entsorgen und stattdessen Tee zu trinken ...
Ob es falsch oder richtig ist, sollten medizinische Fachleute beurteilen. Alles, was eine Wirkung hat, hat auch eine Gegenwirkung, die nicht unbedingt gut für den menschlichen Organismus sein muss.
Und hoffentlich ist jetzt niemand so leichtsinnig und setzt sein Blutdruckmittel ab und kippt sich Sesamöl rein (und wundert sich dann, wenn er oder sie krank werden).

Diese Teesorten z.B. aus Asien oder anderswo sind übrigens oft auch ziemlich verseucht, weil dort die strengen Abbauvorschriften nicht gelten, wie sie bei uns üblich ist. Auch davor sollte man sich hüten.
Fragen Sie einfach Ihren Arzt und Apotheker - es sei denn, Sie siedeln diese Berufsgruppen grundsätzlich in der Ecke der Verbrecher an.... Olga
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von Mareike
als Antwort auf olga64 vom 14.05.2019, 18:35:43
.
Fragen Sie einfach Ihren Arzt und Apotheker 
Nee, ich frage lieber Frau Olga!
Da bin ich immer gut beraten. Lachen
Honigkuchen1
Honigkuchen1
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von Honigkuchen1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2019, 14:55:32

Hallo,

Ich kann mich dem Geschriebenen nur anschließen. Auch mir hat die tägliche Dosis Curcumin geholfen, meine Schilddrüsenunterfunktion zu behandeln. Wichtig ist eben die regelmäßige Einnahme und das Vertrauen darauf, dass es zu einer gesundheitlichen Besserung kommen wird.

Liebe Grüße

 


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Jiaogulan
geschrieben von margit
als Antwort auf Honigkuchen1 vom 19.12.2019, 15:39:23

Zum Wirkstoff Kurkumin gibt nicht nur der Arzt oder Apotheker, sondern auch die Verbraucherberatung lesenswerte Auskunft:

Kurkuma - eine Pflanze für alle Fälle?

Margit

 

Honigkuchen1
Honigkuchen1
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von Honigkuchen1
als Antwort auf Humorus vom 11.05.2019, 12:52:40

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Jiaogulan gemacht. Ganz abgesehen davon, dass es sehr lecker schmeckt! Im Internet gibt es auch viele Informationen dazu, wie die Pflanze wirkt. 

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 14.05.2019, 18:35:43

Nunja , Olga

ich bin vor 4 monaten das erste mal seit ueber 30jahre in einer arztpraxis gewesen und das nichtweil ich mich mich krank fuehlte, sondern weil das  oh so schreckliche-nicht existente- gesundheitsystm in den USAmich mich anrief und meinte ob ich mal wollte...so aus
jux und kostenfrei..
.

So bin ich  dann halt hin.und man fand halt hohen cholesterin spiegel, hohen blutzucker,
hohen blutdruck....klar in unserm alter ist da ja immer was.

Eine colonoscopy und 2 mammograms spaeter, die nichts fanden., hiess es dann okey
nun heisse es aber pillen geschluckt..

Habe dem arzt klipp und klar gesagt dass ich vorerst nicht gedenke chemie zu schlucken 
und er gab mir 3 monate um diese hohen blutwerte selber runter zubringen.

Drauf ging ich nach hause, bemuehte tante google fuer was ist gut fuer oder gegen...sei..
kaufte entsprechend ein, kochte entsprechend, ass entsprechend.
 
Zum naechsten Termin, ohne zu hungern, hatte ich 20 pfund runter, chlolesterine spiegel nur noch bisschen ueber "zu hoch), Blutzucker normal und blutdruck kaum nennenswert erhoeht mehr.

Ernaehrung total umgekrempelt von heute auf morgen und die rechnung ging auf.
Doc lachte sogar und meinte :"wenn das jeder machen wollte...."koennte er praxis zu schliessen"

Er hat mir eine weitere 4 monate frist ohne chemie zugestanden, die ich voll beabsichtigte
einzuhalten und noch bessere werte vorzuzeigen dann.

So, jaa mit arzt okey sagen zu sowas und selber den rest machen, auch wenn es schwer faellt anfangs die butter und den kuchen und vieeel fleisch weg zulassen kann es ohne chemie
gehen!!!!

Uebringens....meine neue "art"zu essen ist mir so ans herz gewachsen jetzt dass ich
gar nicht mehr anders moechte.



 


Anzeige

Ursula33
Ursula33
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von Ursula33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2019, 14:24:35
Jiaogulan ist ein altes Heilmittel, hilfreich und erprobt.  Man sollte sich erst einmal informieren, bevor man die Info dazu als Werbung abtut.  Gerade weil es vielen Menschen helfen könnte, bei Blutdruckproblemen, erhöhtem Cholesterin oder Blutzucker und sehr viel mehr Problemen. Man kann es in Kapselform nutzen, als Tee trinken oder im Garten züchten und tägl.ein paar Blätter essen oder auch als Tee aufbrühen. Viel Erfolg!
Ursula33
Ursula33
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von Ursula33
als Antwort auf Humorus vom 11.05.2019, 14:57:01

Du hast da nichts falsch gemacht! Informationen zu Jiaogluan sind äußerst nützlich. Wenn jemand einfach etwas schlecht redet - nur weil er z.B. dass Kraut nicht kennt, verhindert er damit, dass Menschen geholfen wird. (Leider un seltsamerweise vertrauen viele den Produkten der Pharma-Industrie mehr!!)

Ursula33
Ursula33
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von Ursula33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2019, 14:24:35

Was ist z.B.an Knoblauch gefährlich ????😍 Ist alles gefährlich, was der Herr im weißen Kittel nicht verordnen kann? Mediziner werden allgemein überschätzt und Selbstverantwortung ist zu selten zu finden bei Patienten. ___ Auf diese Weise entgehen dann Patienten die tolle und auch nachgewiesene Heilwirkung von Knoblauch, Artemiisa annua und dem wichtigen Kraut Jiaogulan!

Ursula33
Ursula33
Mitglied

RE: Jiaogulan
geschrieben von Ursula33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2019, 15:01:53
IIaogulan kann man als Tee, in Kapseln,, und am besten aus selbst im Garten geernteten Blättern benießen. Jeden Tag, wenn es geht ein Liter trinken. Senkt den Blutdruck merklich, hilft gegen zu hohes Cholesterin und ist allgemein ausgleichend für alle Organfunktionnen. Ein wunderbares Mittel. welches leider hierzulande recht unbekannt ist, im asiatischen Ländern hingegen eines der wichtigsten Naturheilmittel ist. -- Einfach mal ausprobieren!

Anzeige