Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Kalorienarme Ernährung soll geistige Leistungsfähigkeit verbessern

Gesundheit Kalorienarme Ernährung soll geistige Leistungsfähigkeit verbessern

circe
circe
Mitglied

Re: Kalorienarme Ernährung soll geistige Leistungsfähigkeit verbessern
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2009, 12:47:01
also, wenn Frau Olga diesen ehemaligen Fußballmanager Callmund-- oder so-- meint, da hat sie ehrlich recht! Der Mann macht sich doch überall zum Harry und siehe da, er bekommt noch Geld dafür. Ich finde ja nicht das man kalorienarm essen sollte, wenn man ein normales Gewicht hat. Und wenn jemand sagt, er fühle sich mit 15kg Übergewicht wohl dann soll er doch! Das mit den rumgezähle ist eigentlich auch wissenschaftlich abgetan, es sei denn man ist so eine Plautze wie der Erwähnte oben. Wichtig sind unsere Kinder, wenn die nichts ordentliches zu essen bekommen finde ich es schon traurig und gefährlich!
--
circe
Re: Kalorienarme Ernährung soll geistige Leistungsfähigkeit verbessern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 16.10.2009, 12:16:55
Dat is ja so wat von lieb, ich bin ganz bewegt -
In Notzeiten schrei ich dann ganz laut - aber pass auf, dat dann auch noch ne Notration vorhanden is und nich der Nordstern vorher um die Ecke gekuckt hat.
Keiner wär auffe Titanic gewesen - Juttasche, hasse so wat scho ma gehört? son Gierbollen, mampft den ganzen großen 25 Leute Riegel allein.

Un hinterher auf dem Ergometer rumjammern!


--
meli
Re: Kalorienarme Ernährung soll geistige Leistungsfähigkeit verbessern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2009, 14:58:40
Watt denn, Gierbollen ? Ich habe mich geopfert.
Ich muß Gewicht machen, damit ich Federsche´s Limit für
gestandene Männer erreiche.
Ich bin zu groß und zu leicht.
--
nordstern

Anzeige

Re: Kalorienarme Ernährung soll geistige Leistungsfähigkeit verbessern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2009, 14:01:35
Es ist gut, dass Du darauf hinweist.

--
meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kalorienarme Ernährung soll geistige Leistungsfähigkeit verbessern
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2009, 12:47:01
Ich hoffe, Sie sehen nicht so unästhetisch aus wie dieser deutsche Fettsack ...
--
olga64


Wie schön, dass die Sprache immer wieder verrät, wer sich hinter dem elitären Getue verbirgt ...
--
ursula


Elitäres Getue? Ist dies bereits vorhanden, wenn "frau" über teilweise mehr und bessere Kenntnisse verfügt? Nicht ärgern - einfach nachahmen, oder?
Ich wusste den Namen des telegenen Fettsackes leider nicht mehr; dieser gierige Mensch ist einfach nur Ausdruck unserer deutschen Gesellschaft.

--
olga64

Anzeige