Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?

Gesundheit keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2022, 12:04:52
aber ich habe jetzt Wege gefunden mich zu schützen, damit ist für mich die Angst vor Corona vorbei. Corona ist für mich vorbei.

geschrieben von Kaleda

Darf ich fragen, wie Sie sich schützen? Das interessiert mich als chronisch Kranker wirklich.

DW
Sie glauben jetzt hoffentlich nicht, dass ich Ihnen auf dem Leim gehe. Ist schon hinterlistig was Sie so treiben.

BITTE??? Was soll das?!!
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Der-Waldler vom 31.08.2022, 12:09:13

Passt jedenfalls:
Impfgegnerin und Putin-Versteherin! Die AFD lässt grüßen!

P.S. Sehe gerade, dass sie ihren Account gelöscht hat. Mir fällt ein Stein vom Herzen!

ingo
ingo
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2022, 11:04:25

@Corgy: Kein Mensch interessiert sich mehr dafür, ob Du Dich hast impfen lassen. Fakt ist aber, dass Du zu den Menschen gehörst, die davon profitieren, dass ich mich habe impfen lassen. Beweis? Wenn sich niemand hätte impfen lassen, hätte es zweifelsfrei  massenhaft Tote gegeben....u.U. wärst Du auch dabei gewesen. Wenn Du nicht dieser Meinung bist, dann liefere uns bitte Beweise aus Deinen "Forschungsergebnissen". Menno...ich kann dieses nachträgliche Schulterklopfen der Impfgegner nicht mehr hören. Ihr seid für mich  einfach nur Trittbrettfahrer, die das nicht zugegeben.


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 31.08.2022, 13:45:23
@Corgy: Kein Mensch interessiert sich mehr dafür, ob Du Dich hast impfen lassen. Fakt ist aber, dass Du zu den Menschen gehörst, die davon profitieren, dass ich mich habe impfen lassen. Beweis? Wenn sich niemand hätte impfen lassen, hätte es zweifelsfrei  massenhaft Tote gegeben....u.U. wärst Du auch dabei gewesen. Wenn Du nicht dieser Meinung bist, dann liefere uns bitte Beweise aus Deinen "Forschungsergebnissen". Menno...ich kann dieses nachträgliche Schulterklopfen der Impfgegner nicht mehr hören. Ihr seid für mich  einfach nur Trittbrettfahrer, die das nicht zugegeben.
geschrieben von ingo
Bevor Du mich hier so dumm von der Seite anschreibst, lerne erst einmal , Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen ! Ich war unter den STlern wahrscheinlich eine der ersten, die sich impfen liess . also behalte Deine dummen Kommentare für Dich - und BTW wenn ich an DW schrieb, er soll nach "clinical trials" suchen, dann handelt es sich  um wissenschaftliche, randomisierte klinische (Blind)Studien, also mit Menschen, nicht anTieren und nicht im Labor und diese werden auf staatlichen Datenbanken der USA veröffentlicht. Also vorsichtig mit Deinen Diffamierungen 
Karl
Karl
Administrator

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2022, 12:04:52
aber ich habe jetzt Wege gefunden mich zu schützen, damit ist für mich die Angst vor Corona vorbei. Corona ist für mich vorbei.

geschrieben von Kaleda

Darf ich fragen, wie Sie sich schützen? Das interessiert mich als chronisch Kranker wirklich.

DW
Sie glauben jetzt hoffentlich nicht, dass ich Ihnen auf dem Leim gehe. Ist schon hinterlistig was Sie so treiben.
Das ist doch wirklich eine unglaubliche Antwort auf @der-waldler s Frage. Was ist, bitte schön, hinterlistig und klebrig an dem Wunsch, einen guten gesundheitlichen Tipp zu erhalten?

Mir scheint es doch eher so zu sein, dass Du hier unehrlich ideologisch argumentiert hast und überhaupt nicht in der Lage bist, einen guten Tipp zu geben.

Karl
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 31.08.2022, 14:03:55

Danke, Karl.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Rispe vom 31.08.2022, 12:12:47
Passt jedenfalls:
Impfgegnerin und Putin-Versteherin! Die AFD lässt grüßen!

P.S. Sehe gerade, dass sie ihren Account gelöscht hat. Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Von denen gibt es immer mehr und ich habe oft den Verdacht, es sind alte und frühere Mitglieder, die sich ein neues Identitäts-Deckmäntelchen verpasst haben, um ihre Unappetitlichkeiten wieder abzulassen.

Jetzt fällt mir gerade der "Raucher" ein - der tobte auch einige Tage hier mit teilweise sehr seltsamen Beiträgen rum und schwupps war er wieder weg.
Das wird man nie unterbinden können - ist auch nicht weiter schlimm, wenn sich diese "Forderer" und "Verbesserer" dann selbst nicht wohl fühlen und wieder abhauen. Olga
minerva
minerva
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von minerva
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2022, 16:35:29
 es sind alte und frühere Mitglieder, die sich ein neues Identitäts-Deckmäntelchen verpasst haben, um ihre Unappetitlichkeiten wieder abzulassen.


Das wird man nie unterbinden können -


doch, z.b. über die ip-adresse usw.


lg
minerva
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf minerva vom 31.08.2022, 21:59:04
 es sind alte und frühere Mitglieder, die sich ein neues Identitäts-Deckmäntelchen verpasst haben, um ihre Unappetitlichkeiten wieder abzulassen.


Das wird man nie unterbinden können -


doch, z.b. über die ip-adresse usw.


lg
minerva

Vor einigen Jahren war es möglich über die IP Adresse Doppelanmeldungen zu erkennen.
 
Inzwischen ist die Speicherung der IP-Adressen datenschutzrechtlich ist nicht mehr erlaubt.
 
IP-Adressen dürfen von einem Webseiten-Betreiber nur gespeichert werden, wenn eine Einwilligung des Users vorliegt oder eine gesetzliche Grundlage zur Speicherung besteht.
 
Monja.
 
minerva
minerva
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von minerva
als Antwort auf Monja_moin vom 31.08.2022, 22:11:46

 
IP-Adressen dürfen von einem Webseiten-Betreiber nur gespeichert werden, wenn eine Einwilligung des Users vorliegt
 
 

nun, das könnte man ja zur voraussetzung machen, um hier schreiben und pn senden zu können.


lg
minerva

Anzeige