Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?

Gesundheit keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf minerva vom 31.08.2022, 21:59:04
 es sind alte und frühere Mitglieder, die sich ein neues Identitäts-Deckmäntelchen verpasst haben, um ihre Unappetitlichkeiten wieder abzulassen.


Das wird man nie unterbinden können -


doch, z.b. über die ip-adresse usw.


lg
minerva

Was aber auch nur bedingt etwas bringt, nämlich bei statischen IP. Viele Anbieter vergeben aber mittlerweile dynamische oder automatische IP, d.h. bei jedem Einwählen ins Netz bekommt man eine andere IP zugewiesen. Da kann der Webseiten-Betreiber leider auch nichts mehr "vergleichen", um Doppelanmeldungen herauszufischen. Ich z.B. bekomme von Vodafone bei jeder Einwahl eine neue IP.

DW
Karl
Karl
Administrator

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Der-Waldler vom 01.09.2022, 07:58:38

@der-waldler

richtig, die ernsthaft-böswilligen Störer kommen inzwischen zudem über VPN, ihr virtuelles privates Netzwerk. Sollte der Seniorentreff tatsächlich als so wichtig angesehen werden, dass offizielle Propagandisten aus St. Petersburg hierher finden würden, wäre eine technische Identifizierung m. E. zum Scheitern verurteilt. Allein die Inhalte könnten die Damen und Herren verraten.

Karl

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 01.09.2022, 08:44:33

Ich glaube sowieso nicht, dass bezahlte Trolle, die für einen Staat arbeiten, alle zusammen in einem Haus sitzen. Die von St. Petersburg z. B. werden auch zum Teil in Homeoffice arbeiten und dann Mttel finden, ihre Identität zu verschleiern. Da gibt es garantiert auch Leute in Deutschland, die das tun. RT, dessen Fernsehsender ja mittlerweile in Europa gesperrt wurde, besteht ja im Grunde genommen auch aus Trollschreibern. Da wird für Putin gelogen, dass sich die Balken biegen.


Anzeige

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf minerva vom 16.08.2022, 09:42:49

Glück gehabt! 
Auf dass es so bleibe. 
Viele Grüsse.

minerva
minerva
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von minerva
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2022, 19:41:06

danke. wird es wohl. ich hab auch seit 20 jahren keine grippe mehr gehabt, noch nicht mal erkältungen usw.

lg
minerva

chris33
chris33
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2022, 19:41:06

 😁😁

Auf "deubel komm raus"    geimpft, an corona erkrankt und nicht zu knapp.... 

Sag  bitte. nicht, ohne impfungen waere es (nachweislich) noch schlimmer gekommen.... 


​​​​​​
Chris33 
​​​

​​​​​​
​​​​​​
​​​​​
 


Anzeige

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 03.09.2022, 19:54:14

Nein, das sage ich nicht. Ich bin weder Epidemiologin noch Immunologin. Ich habe von dem Ganzen keine Ahnung. Es ist meiner Meinung nach einfach Glückssache, ob man sich ansteckt oder nicht. 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von schorsch
"keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion...."

Klingt da nicht ein bisschen Neid durch?    😉
minerva
minerva
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von minerva
als Antwort auf schorsch vom 04.09.2022, 10:14:55

na klar.  alle anderen haben immer wieder mal infektionskrankheiten und viele jetzt auch noch corona und ich hab seit 20 jahren nichts, noch nicht mal einen schnupfen.
irgendwas läuft da doch schief......... 😢 😊

lg
minerva

olga64
olga64
Mitglied

RE: keine impfung und bisher trotzdem keine corona-infektion ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2022, 21:25:52
Nein, das sage ich nicht. Ich bin weder Epidemiologin noch Immunologin. Ich habe von dem Ganzen keine Ahnung. Es ist meiner Meinung nach einfach Glückssache, ob man sich ansteckt oder nicht. 
Sie haben die Berufsgattung "Virologe" vergessen ,die bei einem neuen Virus wie Corona natürlich besonders wichtig sind.
Ob die Hunderttaussende an dieser Infektion Verstorbenen weltweit auch am Ende gedacht haben: das war nun einfach Pech, dass ich mich angesteckt habe....
Ich wäre nie fähig zu dieser Art Fatalismus, zumal wenn mir das Land, wo ich lebe, neben einer exzellenten Gesundheitsversorgung auch die Möglichkeit der Vorsorge bietet - und das alles unkompliziert und kostenlos. Diese wahrzunehmen, verstehe ich als meine gesellschaftliche Verantwortung und auch Solidarität anderen gegenüber. Olga

Anzeige