Gesundheit Kennt das jemand ?

amiigo
amiigo
Mitglied

Kennt das jemand ?
geschrieben von amiigo

Hallo, Ihr alle ....

Seit geraumer Zeit bekomme ich ab und an ein rotes Gesicht und irgendwie tut es auch ein bischen weh und es wird mir ganz schön warm, aber nur im Gesicht.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, der einzige zu sein, der darunter leidet.

Darum bedank ich mich schon jetzt für etwaiige Hinweise, vielleicht ist es ja nichts schlimmes ?

--
amiigo
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kennt das jemand ?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf amiigo vom 22.05.2008, 18:38:27
Hm, vielleicht eine allergische Reaktion? Was hast Du denn, bevor das auftrat, gegessen oder getrunken? Achte doch mal darauf.
--
woelfin
navallo
navallo
Mitglied

Re: Kennt das jemand ?
geschrieben von navallo
als Antwort auf amiigo vom 22.05.2008, 18:38:27
Google mal mit "flush" oder "flush-syndrom". Verlaß dich aber nicht zu sehr auf die Angaben im Internet. Die sind oft zu einseitig (z. B. bei wikipedia). Häufig tritt das schon nach geringsten Mengen Alkohol auf, eventuell in Verbindung mit Medikamenten. Falls es auch ohne Alkohol oder Medikamente vorkommt, sollte es ärztlich abgeklärt werden, weil noch andere Ursachen denkbar sind (Nebennierenerkrankungen, Blutdruckkrisen, Hormone ...)
--
navallo
adam
adam
Mitglied

Re: Kennt das jemand ?
geschrieben von adam
als Antwort auf amiigo vom 22.05.2008, 18:38:27



.............. vielleicht ist es ja nichts schlimmes ?

--
amiigo


Hallo amiigo,

vielleicht aber doch! Deshalb ab zum Arzt mit Dir, der kann Dich kompetenter beruhigen als alle Foristen zusammen!!

--
adam
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Kennt das jemand ?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf adam vom 22.05.2008, 22:37:38
amiigo

Da Du das Brennen und auch etwas Schmerz, ausschliesslich im
Gesicht spürst, rate auch ich Dir, konsultiere Deinen Hausarzt,
so erhältst Du Bescheid aus erster Hand!
Im ST ist es schwierig Diagnose zu stellen!
Alles Gute und Grüsse!
Sonja


--
sonja47

Anzeige