Gesundheit KFZ-Diät

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von eleonore
als Antwort auf walter4 vom 06.12.2008, 06:48:51
am besten gurken-diät machen..........alles, ausser gurken.
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von nasti
als Antwort auf vitaraw vom 27.11.2008, 09:52:09

Und jetzt habe ich 7 kg weg mit meine gezwungene Pankreas Diät.
Reicht mir die Erinnerung an KH---5 Tage an Infusion angeschlossen sein, ein Horror. Sofort vergeht meine Lust zum essen und rauchen. Jetzt werde ich bestimmt bis ende meines Lebens NICHT rauchen, und keine Fressorgien feiern. Fühle mich wie ein anderer Mensch, ich bin nicht die alte Nasti, ich stehe immer noch unten Schock.
Nächste Woche wieder 1-2 TAGE IN Kh—EIN VERSUCH MEIN Stein mit Lithotripsie zertrümmern.
Also, bis jetzt ist mir mit keine Diät gelungen zu abnehmen, wahrscheinlich brauche ich dazu solche Horror Erlebnisse. Gestern schlüpfte ich in 40 Kleidung große, guckte in Spiegel und sagte zu mir: „ Mädchen, wenn du am leben bleibst noch bisschen , hast du nur gewonnen.“
So eitel sind wir Frauen. *gggg*

Nasti
walter4
walter4
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von walter4
als Antwort auf walter4 vom 27.09.2008, 11:05:18
Auch diese Woche konnte ich kein Gramm mehr abnehmen; rien ne va plus. Der Körper gibt nichts mehr her. Er wehrt sich mit Heißhungerattacken und Sattheitsgefühl tritt erst ein, wenn ich mindestens 600-700 Kcal. verzehrt habe - anfangs konnte ich nach 400 kcal. aufhören.

Die endgültige Bilanz lautet 6,5kg in 11 Wochen.

Wenn ich mein jetziges Gewicht drei Monate halten kann, wäre ich sehr zufrieden. Dann würde ich nochmal einen Anlauf starten.

Drückt mir die Daumen.
--
walter4

Anzeige

loreley
loreley
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von loreley
als Antwort auf walter4 vom 12.12.2008, 17:31:41
Ich will hier auch kurz über meinen Gewichtsverlust berichten - "Diät" kann man/frau ja kaum dazu sagen.Vor ziemlich genau einem Vierteljahr hatte ich mir vorgeaommen, am Tag nur mehr eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Das konnte entweder ein (üppiges) Mittag- oder Abendessen sein; manchmal auch ein Brunch, manchmal aus Faulheit weil ich nicht gerne koche auch nur zwei Tafeln Schokolade. Aber IMMER war es nur EINE Mahlzeit am Tag. Zugegeben: Anfänglich hungerte ich manches Mal und der Magen knurrte. Aber ich beließ es konsequent bei einer Mahlzeit. Zusätzlich trank ich natürlich relativ viel, (ca. 1,5 bis 2 Liter pro Tag); trieb aber keinerlei Sport. So nach etwa vier Wochen hatte ich dann keinerlei Hungergefühle mehr, obwohl ich es konsequent bis heute bei dieser einen Mahlzeit beließ. Heißhungergefühle hatte ich übrigens nie, aber ich aß gerne viel von dem was mir besonders schmeckte. Der Erfolg? Nach nunmehr 13 Wochen habe ich 19 kg Gewicht verloren und mein BMI ist jetzt statt bei Übergewicht im oberen Bereich von Normalgewicht. Derzeit stagniert die Abnahme etwas, aber das ist auch okay so. Im neuen Jahr werde ich dann wieder drei kleine Manlzeiten pro Tag essen, aber ich denke und hoffe, dass sich das Gewicht dann nicht wieder nach oben bewegt.
--
loreley
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von wikinger
als Antwort auf walter4 vom 12.12.2008, 17:31:41
Von Diäten halte ich nicht viel, Jojoeffekt.
Ich bin der Meinung, man kann alles essen, aber in Maßen. Weil sich der Hunger immer später einstellt (man rechnet 7 – 8 Minuten) isst man auch mehr als der Körper braucht. Die Erfahrung machte ich vor etlichen Jahren. Es gab Laflute. Als ich aufgegessen hatte fragte meine Frau, ob ich noch einen möchte. Ich sagte: Ja. Als es fertig war (es dauert ja etwas), konnte ich nicht mehr. Der Hunger hatte sich eingestellt. Wir füllen den Teller zum Essen in der Küche auf, normale Portion. In der Stube wird gegessen und wenn der Teller leer ist, ist Ende. Decken wir den Tisch in der Stube, denn wird meistens Nachschlag genommen, weil es doch schmeckt und man könnte noch „etwas“ haben. Wenn ich mir aber mehr aufgefüllt habe als nötig, denn lasse ich es auch stehen. Man muß ja nicht den Teller leer machen. Wozu sollte es auch gut sein?

wikinger
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf wikinger vom 12.12.2008, 18:12:51
bei meiner italienischen größe von 1,69 habe ich ein sommer - wintergewicht. und das ist nie das idealgewicht.
wer mich sieht glaubt es nicht. aber es ist tasache.
Im winter sind es schon mal 78 kilo und kaum kann ich mich ab anfang märz aufs rennrad setzen geht es je nach trainingsumfang nach und nach auf 72 kilo runter.
wenn ich im frühjahr das enge radtrikot anziehe oh je.
dann hilft mir als trost nur der ausspruch - ein mann ohne bauch ist ein krüppel -.
im laufe des jahres -es geht zwar langsam aber sicher - finde ich mich, der eitle fatzke, dann wieder richtig schlank und sportlich. bis - ja eben bis die saison zu ende ist. dann braucht das bärli wieder seinen winterschlaf und das nötige fett zum überleben in eiseskälte dieser jahreszeit....))

--
oesiblitz

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: KFZ-Diät
geschrieben von walter4
als Antwort auf walter4 vom 12.12.2008, 17:31:41
Ich habe jetzt eine Woche nicht auf Diät oder Gewicht geachtet und dabei nicht zugenommen, obwohl es nach jeder Mahlzeit eine Scheibe Stollen gibt !

Daraus schließe ich, daß die KFZ-Diät keinen extremen Jojo-Effekt auslöst, wie viele andere Diäten es tun.

Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen.......

Monatelang kasteien, damit das Gewicht nicht hochschießt, war meine Befürchtung gewesen, und das scheint nicht einzutreten. Nach dem ersten Anschein kann man diese Diät wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
--
walter4

Anzeige