Gesundheit Krebs und Gesundheit

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 13.07.2015, 15:41:01
O,nein,Dutch

so ein Feigling bist du doch nicht!

Nicht mal der blöde Spruch meiner Hausärztin läßt meine Flügel lahm werden:

weil meine Tumormarker ungefragt und ungewollt einfach weiter steigen und sie auf meine Frage,ob noch weitere Behandlungen möglich seien,
antwortete
ach,liebe Frau D.wenn sie 35 wären,hätte ich sie sofort in die Klinik geschickt,

aber,wir warten erst mal ab.

........???????????????................

Na,das ist ja eine hervorragende Auskunft,vielen Dank
war meine Antwort,

sie leicht verblüfft:
ja,sie wollen doch immer die Wahrheit wissen....

schon,aber,wenn es noch eine Behandlungsmöglichkeit gibt,muß die doch nicht ausgeklammert werden,nur weil ich alt bin!!

Und jetzt freue ich mich einfach an jeder Stunde,die ich lebe und werde erst valet sagen,
wenn die Schmerzen zu groß werden,oder ich merke,daß die kleinen grauen anfangen Kreisverkehr zu spielen.

Meine Devise?

: leben,solange wie möglich!

Bald werde ich 2x43 Auguste,na und?

Gudrun
heide †
heide †
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von heide †
als Antwort auf Karl vom 13.07.2015, 12:41:38
Ja, der User wurde gesperrt und wird gelöscht werden. Karl

---

Beste Gelegenheit einmal nachzuhaken...

Karl, wenn Du den User gelöscht bzw. gesperrt hast, wieso kann er dann noch meine PN empfangen. Was den hiesigen Seniorentreff anbelangt, werde ich wahrscheinlich wirklich eines Tages dumm sterben müssen. Ich verstehe so manches nicht....

FG
Heide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 13.07.2015, 16:53:17
Gelöscht kann er nicht sein, sonst wäre seine ST-HP nicht mehr erreichbar und anstelle seines Nicks stände dort Gast.

LG,
woelfin

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.07.2015, 17:01:39
Liebe Woelfin, ich sag es doch. Ich kapiere es nicht. Und halbe Sachen schon gar nicht.

Heide
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.07.2015, 17:01:39
Ich äußere mal eine Vermutung:

Die Sperrung eines Users wird erst über Nacht, sozusagen nach einer Datensicherung wirksam?

Karl schrieb ja:

"Er wird gesperrt werden".

Nur eine Vermutung.

Anzeige