Gesundheit Leben

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Leben
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 27.06.2013, 09:05:00


Relativ zur Lebenszeit wird eine Woche in der Rückschau immer kürzer und deshalb habe ich neuerdings jeden Freitag das Gefühl, "den Müll habe ich doch erst gestern vor die Haustüre geräumt".

Fazit: Jeden Tag genießen und auch Neues wagen!

Karl
geschrieben von karl


Hallo Karl.

Etwas Neues wagen, so ist es, spontane Veränderungen wo das Gehirn aus der Komfortzone heraus muß.

Phil.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Leben
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Karl vom 27.06.2013, 09:05:00
Hallo Karl,

du hast mein Gefühl für mein jetziges Leben gekonnt wiedergegeben. Ja, so ist es!

Und wie lange hat es in der Kinderzeit immer gedauert, bis der Geburtstag wirklich da war...ewig musste man warten. Und jetzt...die Zeit vergeht rasend.

Klaro

Anzeige