Gesundheit Lymphome

Lymphome
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe User,
Hat hier jemand Erfahrung mit Non-Hodgkin-Lymphome?
Herzliche Grüße
Juwelka
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Lymphome
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2013, 16:57:40
...nur bedingt und auch nur in Beziehung einer Vorstufe vom Plasmozytom, den MGUS.

Herzliche Grüße

Klaro
Re: Lymphome
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 11.08.2013, 20:15:53
...nur bedingt und auch nur in Beziehung einer Vorstufe vom Plasmozytom, den MGUS.

Herzliche Grüße

Klaro

Danke Klaro...herzliche Grüße zurück.
Juwelka

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Lymphome
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2013, 16:57:40
Hat hier jemand Erfahrung mit Non-Hodgkin-Lymphome?
geschrieben von juwelka


tu dir den gefallen und frage so etwas nicht .

dir ist mit laienwissen nicht geholfen und profis werden nicht antworten ...

die problematik ist zu komplex um darauf kurze antworten zu geben .

wenn du sprechen möchtest , kannst du dich gerne bei mir melden .

sitting bull
Karl
Karl
Administrator

Re: Lymphome
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 12.08.2013, 18:28:19
Schnell wachsende NHL sind inzwischen sehr gut heilbar.

Später mehr, bin unterwegs.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Lymphome
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 12.08.2013, 18:28:19
Lieber Sittingbull,

es ist richtig, wenn Du davor warnst, sich im Internet bei wichtigen medizinischen Fragen Hilfe zu holen. Non-Hodgekin Lymphome sind eine komplexe Krankheitsgruppe und eine detaillierte Ferndiagnose ist schlecht möglich.

Andererseits ist es für Betroffene u. U. enorm wichtig zu hören, dass die Diagnose NHL kein Todesurteil ist. Ich weiß das, denn wir hatten im engsten Familienkreis 2000 ein NHL 4. Grades, das mit Chemotherapie behandelt wurde. Die Tumore wurden deutlich kleiner. Danach kam es zu einer Stammzellentnahme assoziiert mit einer Hochdosischemotherapie, nach der die eigenen Stammzellen wieder zugesetzt wurden. Das NHL 4. Grades wurde damit geheilt.

Diese Info macht vielleicht Mut, so hoffe ich wenigstens.

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Lymphome
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 12.08.2013, 20:40:01
Diese Info macht vielleicht Mut, so hoffe ich wenigstens.
geschrieben von karl


absolut ...

sitting bull

Anzeige