Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Magnetresonanzbilder zeigen: So verändert Übergewicht unsere Organe

Gesundheit Magnetresonanzbilder zeigen: So verändert Übergewicht unsere Organe

uki
uki
Mitglied

Re: Magnetresonanzbilder zeigen: So verändert Übergewicht unsere Organe
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2010, 15:14:04
Hallo Digizar,
--Man setze sich auf einen Stuhl, verschränke die Arme vor der Brust.
Strecke ein Bein geradeaus nach vorn.
Und stehe dann mit dem anderen Bein auf. ----


Gute Übung, doch,

-man- Übungen übernimmt mein Mann, und der hat es sofort und ohne Anstrengung, geschafft. Er macht ja auch 3x in der Woche seinen Sport. Dafür hat er überhaupt keine Probleme mit dem Gewicht.

Ist schon eine gute Übung, doch dafür sich so anstrengen? Da bleibe ich doch lieber bei meiner Methode, nicht zu viel und zu ungesund zu essen. Das Gewicht und alle Werte sind in Ordnung, was will ich mehr.

Liebe Grüße
uki



Re: Magnetresonanzbilder zeigen: So verändert Übergewicht unsere Organe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf murasaki vom 02.05.2010, 03:34:29
Murasaki: ...Ernsthaftigkeit...

Gröhl, selten war ein Thema so lustig
Wenigstens für mich, aber ich bin ja auch schlank.
(Wieder mal in die Kerbe gehauen.)

@Heide:
Ich kann es mir leisten, den Kuchen fertig zu erwerben.
ich brauche die 'Rummanscherei' mit dem ganzen Gedöhns nich.
crystal
crystal
Mitglied

Re: Magnetresonanzbilder zeigen: So verändert Übergewicht unsere Organe
geschrieben von crystal
als Antwort auf nasti vom 28.04.2010, 12:20:10
Beeindruckende Bilder, Nasti, auch wenn sie aus der "Blöd"-Zeitung sind. So schlimm scheint es also schon um unsere Gesellschaft zu stehen, dass diese Volkspostille sich diesem Thema annimmt. Nicht nur dass unsere Organe sich durch das Übergewicht zu unseren Ungunsten verändern, auch die Belastung der Sozialversicherungsträger durch die gewichtsbedingten Wohlstandserkrankungen sollte hier nicht vergessen werden.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück bei der Veränderung ihrer Lebensumstände!

crystalline Grüße

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Magnetresonanzbilder zeigen: So verändert Übergewicht unsere Organe
geschrieben von benny
als Antwort auf crystal vom 10.05.2010, 22:36:43
Lach, da gibt es reichlich was die Sozialkassen belastet, Selbsmeditation, Drogen, Zigaretten, Alkohol,Extremsport,Adipositas und vieles mehr.

Gruß
benny
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Magnetresonanzbilder zeigen: So verändert Übergewicht unsere Organe
geschrieben von omasigi
Hallo,
habe jetzt erst diesen Thread entdeckt und nach gelesen. Seit ihr jetzt mit diesem Thema fertig?
Oder gehts noch weiter?


Anzeige