Gesundheit Makular pucker

roca74
roca74
Mitglied

Makular pucker
geschrieben von roca74
hallo, bei mir wurde Makula pucker festgestellt. Mein re. Auge hat noch eine Sehkraft von 20 %. Wer hat Erfahrung mit einer Therapie? oder weiß eine Adresse an die ich mich wenden kann. Ich fühle mich miserabel.
Gruß roca
arno
arno
Mitglied

Re: Makular pucker
geschrieben von arno
als Antwort auf roca74 vom 07.08.2010, 15:47:29
Hallo, roca 74,

Hier ist etwas für Dich!

Viele Grüße
Arno
johanna
johanna
Mitglied

Re: Makular pucker
geschrieben von johanna
als Antwort auf arno vom 07.08.2010, 16:13:06
hier habe ich auch etwas gefunden:

http://cms.uk-koeln.de/forschung-sehen/content/patienteninfo/makulaforamen/index_ger.html

wenn Du den Hinweisen für Therapie folgst, erfährst Du noch mehr darüber.
Gruß Johanna
roca74
roca74
Mitglied

Re: Makular pucker
geschrieben von roca74
als Antwort auf arno vom 07.08.2010, 16:13:06
danke für den Hinweis, ich habe den Dr. Hoerauf jetzt in der UNI Göttingen als Chef der Augenabteilung gefunden. Setze mich Montag mit in Verbindung. Gruß roca
roca74
roca74
Mitglied

Re: Makular pucker
geschrieben von roca74
als Antwort auf arno vom 07.08.2010, 16:13:06
möchte mich nochmals für die lieben vorschläge bedanken. habe Prof. Hoerauf in Göttingen an der UNI gefunden und werde nun dort einen Termin vereinbaren. Danke Danke roca

Anzeige