Gesundheit Masern

Re: Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 04.03.2015, 10:11:37
Man festgestellt, dass nicht jeder an Masern erkrankte es äußerlich zu sehen war.
Diesen Bericht habe ich vor einiger Zeit im Radio gehört. Meine Frau erging es auch so. Unsere Kinder hatten die Masern und ihre Mutter erkrankte nicht. Also wird schon etwas dran sein an dem Bericht.
Man sollte sich sonst bei einem Arzt schlau machen.

Gruß Nordisch
olga64
olga64
Mitglied

Re: Masern
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 04.03.2015, 09:59:04
Die Gelbfieber-Impfung hält aber auch 10 Jahre lang und ist in einigen Ländern bei Einreise Pflicht. Wichtig sind auch Hepatitis- und Malaria-Prophylaxe. Wird heute oft vernachtlässig, wenn Leute last-minute-verreisen - wenn die dann später bei Rückkehr krank werden, kommt mal wieder die Solidargemeinschaft auf, die auch das Risiko einer Erkrankung trägt.
Kürzlich war ja ein Mann, der in der Türkei erkrankte, in Kiel verantwortlich dafür, dass viele ebenfalls erkrankten und teilweise auch gestorben sind. Olga
kirk
kirk
Mitglied

Re: Masern
geschrieben von kirk
als Antwort auf olga64 vom 04.03.2015, 16:34:49
Eine der wichtigsten Impfungen, laut Aussage meines Tropenmediziners, ist übrigens die Impfung gegen Tollwut.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Masern
geschrieben von olga64
als Antwort auf kirk vom 04.03.2015, 17:16:44
Das glaube ich gerne - kann auch hier helfen, wenn ein wildgewordener Hund einen angreift, der ja eigentlich nur spielen will.... Olga
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den besten Kommentar zu diesem Thema fand ich hier
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2015, 14:25:12
Einer dieser esoterischen Modespinner aus meiner Region hat sich auf eine Wette eingelassen und muss vermutlich jetzt seinen Ferrari an den Händler zurückgeben: stuttgarter-nachrichten.de - Kurioser Masern-Streit - Mediziner bekommt 100.000 Euro und angebliche Biologe wollte nicht zahlen.

Der junge Gewinner, auch ein Arzt, hat ihm lediglich Unterlagen aus anerkannten wissenschaftlichen Instituten zusammengetragen, so unter anderen auch aus dem Robert-Koch-Institut und sie gemeinsam mit seinen Kontodaten zugeschickt. Er hat nie wieder was gehört. Nun hat der Modeesoteriker zusätzlich zu den 100.000 Eus noch die Kosten des Verfahrens inkl. Sachverständigenkosten auf dem Hals.

Mit anderen Worten: Er wurde Opfer seiner eigenen Überheblichkeit und hat dabei mit dem Leben vieler Menschen gespielt. Kinder sind auch Menschen. Offensichtlich ist er kein unbeschriebenes Blatt und kommt immer wieder auf die Beine.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Masern
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 04.03.2015, 17:19:12
......., wenn ein wildgewordener Hund einen angreift, der ja eigentlich nur spielen will.... Olga


Aber nur das wollen doch auch bestimmt die Masern! ()
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Masern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 13.03.2015, 09:30:55
Jetzt auch Masern in Leipzig und Dresden. lvz-online.de - Masern-Welle schwappt von Leipzig nach Dresden - Ausbruch in Waldorfschule Dort werden die Kinder der reichen und militanten Impfverweigerer unterrichtet.

Anzeige