Gesundheit Matrazenkauf

poldy
poldy
Mitglied

Matrazenkauf
geschrieben von poldy

Gerade vorhin wurde eine Sendung ausgestrahlt.

Es wurden die Matrazen von unterschiedlichen Herstellern verglichen.
Dabei ist herausgekommen, dass auch die günstigen Matrazen  für viele Kunden zum Kauf gut geeignet sind. ( Es gab sogar einen Schlaftest )

Das hätte ich bei dem großen Preisunterschied der getesteten Matrazen  nicht gedacht.

Auch wurden alle getesteten Matrazen nochmals im Labor untersucht. Alle wurden für tauglich befunden.

poldy

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Matrazenkauf
geschrieben von schorsch
als Antwort auf poldy vom 19.10.2019, 17:15:52

Wenn man die Angst machenden Werbereien gewisser Matratzen-Hersteller ernst nimmt, (Milben, Rücken kaputt, Schlaflosigkeit), dann wundert man sich, dass die Menschheit mit Fell-Unterlagen, Stroh oder Blätter-Säcken überhaupt überleben konnte!


Anzeige