Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Meditation als Mittel gegen Stress, Angststörungen und Depressionen

Gesundheit Meditation als Mittel gegen Stress, Angststörungen und Depressionen

Meditation als Mittel gegen Stress, Angststörungen und Depressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich will zum Thema nicht viel Text schreiben, sondern lieber auf eine Artikel bei Spiegel Online verweisen. Es ist vielleicht noch wichtig, zu betonen, daß die Meditation nur eine unterstützende Maßnahme sein kann und keineswegs als alleinige Hilfe ausreicht.
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Meditation als Mittel gegen Stress, Angststörungen und Depressionen
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2013, 12:07:52
Diese Methode mag bei weiten "gesünder" sein für das gesamte Nervensystem im Körper des Menschen, das ja bekanntlich der Resonanzboden des Körpers ist, als Antibiotika zu schlucken.
Re: Meditation als Mittel gegen Stress, Angststörungen und Depressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elisabet vom 14.12.2013, 20:56:15
Diese Methode mag bei weiten "gesünder" sein für das gesamte Nervensystem im Körper des Menschen, das ja bekanntlich der Resonanzboden des Körpers ist, als Antibiotika zu schlucken.

Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Es geht um "Stress, Angststörungen und Depressionen", dagegen nimmt man keine Antibiotika.

det

Anzeige