Gesundheit Meine wünsche

nasti
nasti
Mitglied

Meine wünsche
geschrieben von nasti

Meine wünsche gehen oft in Erfüllung.

Vor einer Woche war mein Trommelfell durchgebohrt worden, ich hörte schon lange sehr schlecht.
Die kleine Op verlief ambulant und schmerzlos, ich höre wieder gut. Gestern bei der Kontrolle ob alles in Ordnung ist, habe mich sehr begeistert geäußert beim meinem HNO Arzt:

„Ich fühle mich wie Neugeborene, bin direkt süchtig geworden nach OP-s.“

Er lachte leise, guckte in meiner Ohren und antwortete:

„Ihr Wunsch nach weitere OP wird erfüllt, Sie haben in der Nassenhölle kleine Polypen.“

Meine Begeisterung mit OP-s ist momentan bei Minuspunkt, in Zukunft werde mich von solche Wünschen eher zurückhalten, dachte mir das alles in beste Ordnung ist mit die kleine OP. Jetzt habe ich den Salat, Witze über Gesundheit schlagen daneben.

Nasti

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 16.04.2008, 09:47:18


„Ihr Wunsch nach weitere OP wird erfüllt, Sie haben in der Nassenhölle kleine Polypen.“

Meine Begeisterung mit OP-s ist momentan bei Minuspunkt, in Zukunft werde mich von solche Wünschen eher zurückhalten, dachte mir das alles in beste Ordnung ist mit die kleine OP. Jetzt habe ich den Salat, Witze über Gesundheit schlagen daneben.

Nasti



Hallo Nasti, es heißt ja nicht ohne Grund:" Es gibt keine gesunden Menschen, sondern nur schlecht untersuchte" ...

Was meinst Du wohl, warum ich Ärzte möglichst weiträumig meide ...)?
--
ursula
nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2008, 10:27:43
Hi Ursula!


Wenn du einmal schlecht hören wirst, dann suchst du auch ein Arzt aus, ich habe so satt das ich sagte: Ich gehe von Pontius bis Pilatus mit meinen Ohren.
Die Ohren sind in Ordnung, die Polypen in Nasenhölle sind schuld an meiner Schwerhörigkeit. Momentan höre ich so gut wie eine baby, der Arzt sagte, aber nicht lange. *g*
Habe ich auch immer die Ärzte eher vermieden….

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re:
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 16.04.2008, 09:47:18
jaja wir kleinen Hypochonder sind schlussendlich gesünder als die meisten anderen Leute - schon weil man jedes Körpersignal genau beobachtet und auch reagiert -
Ich habe auch einen Wunsch rein gesundheitlicher Art erfüllt bekommen, denn die regelmässig anstehenden Voruntersuchungen machen einem manchmal schon zu schaffen, besonders, wenn in der Verwandschaft und im Freundeskreis so viele Frauen betroffen waren bzw sind - und wenn man dann gesagt bekommt, dass alle Werte wunderbar sind und man NICHTS hat, gibts kaum was schöneres. Da nehme ich meine kaputten Gelenke und die damit verbundenen starken Schmerzen geradezu gerne in kauf.
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 16.04.2008, 11:17:22
Hi Angelottchen.

Eine von meiner Fast Freundinnen liegt gerade an OP Tisch mit beschädigten Hüften.
Schon jahrelang lässt sich mit Genus operieren, Sie bekommt in KH die krankhafte Aufmerksamkeit nach welcher sich ewig wünscht, und profitiert dabei auch doppelt, die Krankenkassen Beiträge sind ordentlich ausgenützt worden damit, das beruhigt und macht zufrieden.
Es gibt kein Organ bei Ihr, welcher schon nicht saniert worden.
Zuletzt lud mich nach Augen OP an nach München, sie strahlte vor Glück mit Ihrem Grauen Star und vorgestellte glückliche Tage in Münchner KH, ich sollte auch meine Krankenkassen Beiträge genießen und wirtschaftlich gut nützen, und zu zweit wäre noch herrlicher.
Das Problem dabei war, das ich noch kein Grauen Star habe.
Kann noch kommen. *g*

Nasti

Anzeige