Gesundheit Mens sana.......

paulachen
paulachen
Mitglied

Mens sana.......
geschrieben von paulachen
Glücklicher Geist....Alzheimer? Was ist das?...
Großkopfet im Alter...

alles kein Hexenwerk, sondern wissenschaftlich bewiesen
WENN,
ja wenn man sich dreimal die Woche 30 Minuten lang schindet...






--
paulachen
lotte
lotte
Mitglied

Re: Mens sana.......
geschrieben von lotte
als Antwort auf paulachen vom 03.12.2007, 11:14:52
Das ist ein sehr informativer Link, paulachen.

Und ich weiß auch, dass ich mich wohler fühle, wenn ich tüchtig meine walking-Runden gedreht habe..
aber oft-- all zu oft, siegt der Unwillen über den Willen ....
--
lotte
Linta
Linta
Mitglied

Re: Mens sana.......
geschrieben von Linta
als Antwort auf lotte vom 04.12.2007, 11:07:13

Paulachen ein guter Link.

Mir hilft keine Hampelpampelmann-Gym, ich muss mich austoben........

.....nur so fühle ich mich so richtig wohl.
Das kann ich sommertags beim Tennis, wintertags beim
Eislauf und möglichst dreimal die Woche schon vorm Aufstehen eine halbe Stunde laufen.......

n.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mens sana.......
geschrieben von nasti
als Antwort auf paulachen vom 03.12.2007, 11:14:52
Ein sehr guten Link Paulachen,


ich spaziere fast täglich sehr viel, nur für die Gymnastik bin faul....
werde ich mein inneren Schweinhund überwidmen müssen
und morgen schwimmen gehen, und das 2 mal wochentlich wegen schmerzen in Finger und Knien sagte der Hausarzt,
es ist sehr schwer sich dazu zwingen.
Eine neue Methode habe ich erfunden, beim TV gucken übe ich die Gymnastik , habe ich ein Heimfarad gekauft und das Fahradern vor TV kombiniere mit Gymnastik auf der Fahrrad /mein Patent,/ es geht so, ist nicht so langweilig und einseitig, mein Fahrrad wackelt schon obwohl fast neu ist, gleichzeitig gucke ich das Programm, es ist so sehr befriedigend.
Bin ein Typ welcher gerne 2-3 Sachen zugleich macht.
Wenn ich mich um meine zukünftige Gesundheit und Schönheit echte sorgen machen sollte, dann wartet auf mich folgendes Programm:

5 Uhr früh aufstehen, die Bettgymnastik durchführen für Kreuz und Wirbelsäule. Inzwischen, damit die Zeit gut ausgenützt wird mit Augencreme die Augenpartie beschmieren, während die Bettgymnastik auch die Augen bewegen ganz wild –nach oben und unten link und Recht, die Kurzsichtigkeit bekämpfen.
Die Gesichtsgymnastik nicht vergessen inzwischen. Mudpartie, Stirnfalten und Doppelkinn beseitigen langsam aber sicher *fg* damit,
sich abwaschen das Gesicht mit heiß und kalt Wasser / Hautdurchblutung/ , sich in Jogging Anzug schmeißen und ab nach die Strassen rennen.
Danach nach einem gut verdienten Hunger bevor wir zum Frühstück greifen uns ein leichtes Ohrfeig selber verpassen -- eine Erinnerung das wir DÜRFEN NICHT zunehmen, bei essen hart kalkulieren wie viel Kalorien oder Punkte mit Weight Watscher dürfen wir zu uns zunehmen,
danach beim TV die Nachrichten von der Heimfarad gucken, nicht verwechseln Putin mit Angela , schwitzen und schwitzen und ab ins Bade mit Meersalz oder etwas ähnliches, dann wieder das Gesicht eincremen und anschließend das ganze Körper eincremen,
weiter möchte ich nicht langweilen die Forums Beteiligte aber so ähnlich geht bis späte Nacht,
so liebt sich selber der Mensch, ist nur mit selber beschäftigt und ist schön und gesund. Wenn jemand sagt das er/sie ein NARZISSE ist dann lächelt nur leise, ist mehr überlegend wie wir, wo wir verplempern unsere Zeiten mit andere Leute, sogar verspielen unsere Gesundheit.
Wenn so ein Mensch bekommt trotzdem Alzheimer ist höchst aggressiv, hat sich NUR für selbst sich geopfert, war nur Selbstsüchtig und nicht mehr, und trotzdem?????
Tja, die Intelligenz in All beobachtet unsere Bemühungen und möchten Sie sich auch so amüsieren und zeigen und das Stinkefinger.

Nasti

heute 10 Uhr Vormittags aufstehend. :O)))))

Anzeige