Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Mit Logopädie gegen Schnarchen Eine Initiative aus Österreich

Gesundheit Mit Logopädie gegen Schnarchen Eine Initiative aus Österreich

Richard.Friedel
Richard.Friedel
Mitglied

Mit Logopädie gegen Schnarchen Eine Initiative aus Österreich
geschrieben von Richard.Friedel
Liebe Freunde seht Ihr das Video http://www.youtube.com/watch?v=C7Eh4rLQcxA an Es wirkt auf mich sehr überzeugend. Seht auch http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19234106 für andere Forschung. Mindestens tagsüber kann ich jetzt auf dem Rücken mit der Methode von Herr Dario Lindes dösen. Guten Rutsch, Richard Friedel
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Mit Logopädie gegen Schnarchen Eine Initiative aus Österreich
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Richard.Friedel vom 31.12.2013, 18:18:06
Mit Logopädie gegen Schnarchen Eine Initiative aus Österreich ...

Mit Logopädie gegen Schnarchen Eine Initiative aus Österreich geschrieben von Richard.Friedel am 31.12.2013 18:18. Liebe Freunde seht Ihr das Video ...

community.seniorentreff.de/.../Mit-Logopaedie-gegen-Schnarchen-Eine- Initiative-aus-Oesterreich;...

Wie ich mein Asthma heilte. | Diskussionen im Seniorentreff

27. Apr. 2013 ... Gejapst und geächzt habe ja genug in der Vergangenheit. Jetzt ist das nicht mehr so. LG, Richard Friedel. Autor: Richard_Friedel Beiträge 47 ...

community.seniorentreff.de/forum/.../Wie-ich-mein-Asthma-heilte;...

.Mit Neuraltherapie und Massage gegen Asthma | Diskussionen im ...

2. Dez. 2012 ... MfG, Richard Friedel. Autor: m Richard_Friedel Avatar Beiträge 47 ... Ihr Richard Friedel erwartungsvoll. Autor: m · Richard_Friedel Avatar

community.seniorentreff.de/.../Mit-Neuraltherapie-und-Massage-gegen- Asthma;...

.Wie ich mein Asthma heilte. | Diskussionen im Seniorentreff

1. Mai 2013... Interesse an einen Erfahrungsaustausch? Bin unter 08151744409 zu erreichen. Auch mit Skype (Richard.Friedel3). LG, Richard Friedel.

community.seniorentreff.de/forum/.../Wie-ich-mein-Asthma-heilte;...

Asthmaheilung durch Einsicht und vermutlich ungefährliche ...

16. Sept. 2010 ... diese angegebene link von richard friedel hier führt zu der seite eine ärztin in mount sinai hospital in NY, die zur zeit mit meerschweinchen ...

community.seniorentreff.de/.../Asthmaheilung-durch-Einsicht-und- vermutlich-ungefaehrliche-Eigeninitiative;...

Atemmethoden – die Kulturfalle. | Diskussionen im Seniorentreff

2. Okt. 2008 ... 4. Dr. N. Shioya „Die Kraft strahlender Gesundheit“. Siehe insbesondere Seiten 114-139. Mit freundlichen Grüßen, Richard Friedel. Linktipp: ...

community.seniorentreff.de/.../Atemmethoden-die-Kulturfalle;tpc18...

Was kommt danach????

Felide

Anzeige