Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Mit Nassenterror gegen die Grippe.

Gesundheit Mit Nassenterror gegen die Grippe.

nasti
nasti
Mitglied

Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti


Mit einer neuen Methode, von dem Ohrenarzt erlernte habe ich meine Grippe in Anmarsch gestoppt!!!
Bei mir liegt sich ein Schnupfen sofort an die Ohren, deswegen verwende ich das Nasenterror.
Wie gewöhnlich fängt man zum niesen, und steigt die Temperatur leicht an. In diesem Moment spritze ich in die Nase das Nasivin und putze ich die Nase so laut wie ein lautes Saxophon, es muss in die Ohren knacken dabei.
Heiße Tee und Aspirin nehmen. Es fängt an sich schon liegen die Grippe, aber Achtung, kommt wieder das nieseperiode, und muss man SOFORT wieder das ganze wiederholen. JHP öfter einreiben, die Nasen sind schon rot und gequellt, aber nicht aufgeben.
Schon der 2-te Tag spazierte ich durch die Stadt, muss ich aber immer wiederholen das Nasenterror, jetzt der 3-ten Tag bin absolut von der Grippe befreit mit diese Mechanische Nasenarbeit. Meine Nasen leicht bluten, aber immer besser wie mit Grippe 1 Woche liegen.

kein Witz.

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 15.01.2008, 23:35:56
nasti, willst du nicht arno heiraten?
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 15.01.2008, 23:35:56
ohweh....ob das die Nebenwirkungen von Nasivin sind?
Nasti - kauf dir lieber eine Nasendusche und spül damit mehrfach täglich die Nase, dann kriegst Du auch keinen Schnupfen - sieht herrlich ekelhaft aus und wenn man den Mund dabei zumacht, muss man die Brühe schlucken, aber richtig angewendet ist es die reine Wohltat.
--
angelottchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 16.01.2008, 08:22:55
Hi Angelottchen

Etwas klappt nicht mit Nassenterror, wieder muss ich niesen, was mich nervt, schon 3-tes Nasivin ist leer, und fühle mich langsam so wie der Hauptdarsteller in N.Gogol Erzählung: „Die Nasse“. Der Typ verlor seine große Nasse plötzlich. Und ewig lese ich solche „ungesunde“ Literatur, momentan „Der Gesang über den Knochen“.
Was soll ich lesen damit mich so normalisiere?

Mit JHP und Nasivin vollgeschmierte

Nasti
Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.01.2008, 08:11:19
ein traumpaar ? ich streu die blümchen.
--
plumpudding
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2008, 11:33:26


Ich glaube Plumpuding,

du mit Eleonore bist auch ein Traumpaar, höchstens in solche Quatsch Verbreitung, was geht aber unten Gürtellinie.
Meine Hauptdarstellern sind ANONYM, auf solche blöde persönliche Attacken wird kein Mensch fliegen hier, denke ich so.

Dumm bis geht nicht mehr,
in Prinzip habe ich mehr erwartet von euch.

Eleonore kann jetzt mit latein brillieren

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 16.01.2008, 11:43:15
Mir ist es eigentlich gleich, wie du dich gesund oder krank machst - allerdings habe ich sehr viel gegen Leute, ja ich habe eine richtige Aversion und agressive Gedanken gegenüber Menschen, die stolz darauf sind mit ihrer Grippe herumzuspazieren und ihre nassen Viren unter das Volk zu streuen.

Not amused, sondern an und für sich empört

mart
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 16.01.2008, 11:43:15
@nasti,

der/diejenige, die ein wirklich wirksame mittel gegen grippe findet, bekomt garantiert ein nobel preis.
egal.

mein bemerkung war in keinste weise *unter die gürtellinie*.
merkst du überhaupt, was du gelegentlich schreibst?
du geniesst hier eine gewisse narrenfreiheit, aber dass heisst noch lange nicht, das man jede noch so hanebüchene unsinn von dir glaubt, oder ernst nimmt.
--
eleonore
mart
mart
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von mart
als Antwort auf eleonore vom 16.01.2008, 11:53:16
Narrenfreiheit endet dort, wo anderen geschadet wird oder geschadet werden kann.


--
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 16.01.2008, 11:53:16
Deine Bemerkungen, wenn du einige Leute aus Forum in eine peinliche Zusammenführung tust sind nicht humoristisch, eher peinlich.
Es sollte sich entwickeln jetzt eine demütigende Szenario, wo du deine aus Monarchie hier geschleppte
Giftige intrigatorische Talente in Geltung bringst.
Es wird dir nicht gelungen, solltest du etwas anderes nachdenken mit deine "vornehmende* *grins* Art.

Nasti

Anzeige