Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Muskeltest half bei Diabetes

Gesundheit Muskeltest half bei Diabetes

hapsch
hapsch
Mitglied

Muskeltest half bei Diabetes
geschrieben von hapsch
I "[email protected]" ist ein neuer Beitrag eingegangen von der Diabetikerin "Elke", die ich persönlich kenne und für glaubwürdig halte. Elke hat sich durch konsequente Anwendung des Muskeltests, insbesondere beim Einkauf von Lebensmitteln, befreien können von der Notwendigkeit, Medikamente einzunehme oder zu spritzen.
--
hapsch
arno
arno
Mitglied

Re: Muskeltest half bei Diabetes
geschrieben von arno
als Antwort auf hapsch vom 21.06.2007, 10:47:10
Hallo,hapsch,

ich halte Deinen Beitrag für unglaubwürdig!

Viele Grüße
--
arno
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Blödsinn
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hapsch vom 21.06.2007, 10:47:10
na habsch,

da willst du uns einen leider traurigen Bären aufbinden.

Die "Diabetikerin Elke" tritt im Internet unter verschiedenen Namen auf und präsentiert die dollsten Eigenversuche und versucht Typ 1 -Diabetikern das blaue vom Himmel runterzulügen.

Noch schlimmer ist, dass du vorgibst sie persönlich zu kennen und damit Glaubwürdigkeit vorzutäuschen.


--
kleinesrainer
mart
mart
Mitglied

Re: Blödsinn
geschrieben von mart
als Antwort auf kleinesrainer vom 09.09.2007, 14:35:43
Es ist ja nicht das erste Mal, daß Hapsch diesen Unsinn verzapft.

Hier sollte aber der absolute Schlußpunkt erreicht sein, denn deine Empfehlungen, hapsch, sind äußerst gefährlich. Allerdings sind sie so dubios, daß du hoffentlich wohl keinen Diabetiker verführen kannst seine Behandlung zugunsten deines imaginären Systems zu vernachlässigen.

--
mart

Anzeige