Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Mutter und Kinder wohlauf

Gesundheit Mutter und Kinder wohlauf

olga64
olga64
Mitglied

Mutter und Kinder wohlauf
geschrieben von olga64
Die 65-jährige, pensionierte frühere Berliner Lehrerin kann wohl ihre Vierlinge bald nach Hause holen. Die kleinen Babies haben sich laut Charité gut erholt und beträchtlich an Gewicht zugenommen. Üblicherweise werden dann solche Frühgeburten aus dem Krankenhaus entlassen, wenn der "normale" Geburtstermin erreicht ist.
Frühgeburten bei Mehrlingsgeburten haben generell einige Defizite (z.B. lernen sie später gehen oder sprechen), holen dies aber meist in einigen Jahren wieder auf.
Mehr dürfen die Ärzte zu diesem Fall nicht sagen,da sie unter Schweigepflicht stehen und die Mutter wird es auch nicht tun, da sie einen Exklusivvertrag mit RTL unterschrieben hat.
Sicher werden wir die kleinen Babies aber irgendwann im TV bewundern dürfen - ich freue mich sehr,dass anscheinend alles so gut abgelaufen ist und vier neue Erdenbürger das Licht der Welt erblicken konnten. Olga
Re: Mutter und Kinder wohlauf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.08.2015, 14:28:52
Ich wünsche den Kindern alles Gute!
Für die Mutter hoffe ich, dass sie keine weiteren Kinderwünsche mehr hat.

Sollte dieser Rekord die eine oder andere Dame über 70 vielleicht beflügeln, mit Sechslingen ins Guinessbuch zu steigen? Who knows?

Morrison
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mutter und Kinder wohlauf
geschrieben von schorsch
ST-Frauen, nehmt euch ein Beispiel - und sorgt dafür, dass unser beleibter - pardon: beliebter - Seniorentreff niemals aussterbe!
Re: Mutter und Kinder wohlauf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 05.08.2015, 16:48:19
Haben wir schon, schorsch, haben wir schon.
Lange her.
Und dabei wird's auch belassen
Die ST-Frauen sind mit den Enkeln und Urenkeln genug beschäftigt.

Morrison
johanna
johanna
Mitglied

Re: Mutter und Kinder wohlauf
geschrieben von johanna
als Antwort auf schorsch vom 05.08.2015, 16:48:19
Schorsch daran brauche ich mir kein Beispiel nehmen - ich habe reichlich Ableger und auch Stiefkinder grossgezogen. Das dürfte m.E. ausreichend als Nachwuchs für den ST sein. Aber der Mutter und vor allen den Kindern wünsche ich alles erdenklich Gute.
Johanna

Anzeige