Gesundheit Nackenschmerzen

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Nackenschmerzen
geschrieben von Angeli44

Bei Nackenschmerzen können spezifische körperliche Übungen angesagt sein. Im Internet habe ich nach entsprechenden Übungen gesucht und bin fündig geworden. Ich habe die Übungen bisher zweimal mitgemacht und bin schon jetzt sehr zufrieden. Deshalb möchte ich hier folgenden Link weiterempfehlen:
 
http://nackenschmerzen.behandeln.de/uebungen-bei-nackenschmerzen.html
 
Es handelt sich um 24 Übungen von je etwa 2 Minuten. Eine Trainerin oder ein Trainer begleiten die Übungen vollständig, so dass man/frau sich nie allein gelassen fühlt. – Eine wirklich gute Sache für Leute, die Nackenprobleme haben!
 
Einen schönen Tag wünscht
 
Angeli44 Lächeln

Burgoni
Burgoni
Mitglied

RE: Nackenschmerzen
geschrieben von Burgoni
als Antwort auf Angeli44 vom 05.05.2018, 05:15:40

Danke für den Link :)
Bin mir sicher das es vielen weiter geholfen hat!
Ich selbst habe auch sehr oft Nackenschmerzen und in diesem Moment auch...
ist echt nicht angenehm.Werd' gleich mal die Übungen versuchen...scheint nicht schwer zu sein :) Das werd' ich schon hinbekommen.

Da wir aber schon bei diesem Thema sind,hab' ich auch was interessantes gefunden.
Hier auf [Werbelink entfernt. Admin Margit]  kann mann sich das ganze mal durchlesen.Wie gesagt,habe oft Nackenschmerzen und hab' vorhin auch das Web einwenig durchstöbert und das war der Fund.Nicht schlecht ,oder :)

So,jetzt muss ich mich nur noch an die Übungen rann machen...
Ich werd' dann auch bescheid geben ob es was gebracht hat.

LG


Anzeige