Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Nächtliche Wadenkrämpfe

Gesundheit Nächtliche Wadenkrämpfe

heide †
heide †
Mitglied

Re: Nächtliche Wadenkrämpfe
geschrieben von heide †
als Antwort auf oesiblitz vom 14.10.2009, 23:50:12
Ösi, mal Krämpfe?...... in Deinem Alter. Du Armer, DU.
--
heide
Re: Nächtliche Wadenkrämpfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oesiblitz vom 14.10.2009, 23:50:12

Mir hilft Magnesium, hauptsächlich trten die Krämpfe nach dem Spport auf. Ohne geht es danach gar nicht mehr.


--
oesiblitz


Seit ich Magnesium vor dem Sport und nicht danach einnehme, habe ich da keine Krämpfe mehr. Nur noch nachts manchmal :(
Ich habe doch richtig verstanden: du nimmst Magnesium nach dem Sport?
--
spatzl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nächtliche Wadenkrämpfe
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingridf vom 14.10.2009, 19:16:03

Eigentlich habe ich dieses Forum wegen der Wadenkrämpfe geöffnet - habe mich aber köstlich amüsiert-
--
ingridf


Ja Ja, so kann es kommen.......Erst ein Wadenkrampf....
dann ein Lachkrampf

peter25

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nächtliche Wadenkrämpfe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf regenbogen vom 14.08.2009, 20:52:58
Nimm mal täglich eine Handvoll Nüsse.

Ich leide normalerweise an Krämpfen in den Füssen, die in den Zehen anfangen, diese krampfhaft aufstellen und sich dann auf die Fussriste ausweiten. Nehme ich aber täglich Wal- und/oder Haselnüsse, habe ich keine Krampf-Probleme.

Übrigens: Im Moment ist gerade Sammelzeit!


--
schorsch

Anzeige