Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Nahrung für die Seele

Gesundheit Nahrung für die Seele

Nahrung für die Seele
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Winterblues adé! Nahrung für die Seele

Der Winter kommt. Und damit auch der Winterblues? Dagegen können sie was tun. Essen Sie sich glücklich und sexy! Viel Obst und Gemüse macht Sie im Winter fit. Und einige Lebensmittel wirken besonders anregend: Vitaminbomben, die sexy machen.

Kräuter

Frische Kräuter wie Minze, Estragon oder Basilikum beleben die Sinne.

Würzen Sie kräftig damit, und Sie empfinden Berührungen intensiver. Chili, Pfeffer und Ingwer waren schon bei den Indianern als Aphrodisiaka bekannt.

Sie aktivieren den Blutfluss und regen die Körperaktivität an.

Knoblauch

Das Blut wird nach dem Genuss von Knoblauch dünnflüssiger. So kommt es schneller dort an, wo es gebraucht wird. Allerdings sollten beide Partner Knoblauch essen. Sonst wird der Geruch schnell zum Lusttöter.


Sellerie und Petersilie

In alten Schriften wurde sogar davor gewarnt Junggesellen Sellerie zum Essen zu geben. Seine ätherischen Öle sollen das Liebesverlangen ins Unermessliche steigern.

Petersilie wirkt sich positiv auf die männliche Potenz aus. Je farbintensiver das Gemüse, desto anregender ist es.
Muscheln

Vor allem Austern enthalten sehr viele Proteine und Mineralstoffe. Sie geben Kraft und stimulieren.
Äpfel

Die prallen, leuchtenden Früchte fördern die Liebe und die Fruchtbarkeit. Und deshalb galten sie schon in der Bibel als Sinnbild für Verführung.

Ich wünsche Euch hiermit viel Gesundheit,Astrid
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nahrung für die Seele
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2008, 12:08:45
Jetzt weis ich -----------warum ich soooooooooo fit bin.
In allen Lagen (Lebenslagen)
Das liegt am "Seelenfutter"
--
peter25
hisun
hisun
Mitglied

Re: Nahrung für die Seele
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2008, 12:08:45
Liebe Astrid, das hast Du gut geschrieben. Es stimmt. Der Mensch ist, was er isst.

Ich mag auch Schokolade, aber nur schwarze. Die macht glücklich.

Du hast immer gute Ideen, was die Gesundheit und auch die Körperpflege angeht.

Gruss
hisun
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nahrung für die Seele
geschrieben von peter25
als Antwort auf hisun vom 20.12.2008, 16:10:57
Liebe Astrid, das hast Du gut geschrieben. Es stimmt. Der Mensch ist, was er isst.

Ich mag auch Schokolade, aber nur schwarze. Die macht glücklich.

Du hast immer gute Ideen, was die Gesundheit und auch die Körperpflege angeht.

Gruss
hisun


Ja, das stimmt,Astrid hat schon sehr gute Tipps gegeben.Nicht nur was Gesundheit und Körperpflege betrifft.


--
peter25
hisun
hisun
Mitglied

Re: Nahrung für die Seele
geschrieben von hisun
als Antwort auf peter25 vom 20.12.2008, 18:02:09
Wow, da sind wir ja einmal gleicher Meinung. Ich habe auch schon ihre Computertips gelesen und gut befunden.

Einen schönen Abend
hisun

Anzeige