Gesundheit OP bei Blasensenkung

OP bei Blasensenkung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachdem bei mir in kurzer Zeit eine OP (Blasensenkung)ansteht, wollte ich mal fragen wer damit Erfahrung hat, wie die Zeit nach der OP ist, wie lange ich Probleme haben werde, ob eine Beckenbodengymnastik ratsam ist. Vielen Dank im vorraus
christa
peter25
peter25
Mitglied

Re: OP bei Blasensenkung
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2009, 21:20:49
Das neue Jahr fängt ja bei dir an wie das alte aufgehört hat. Nur gesundheitliche Probleme??

(Osteoperose bei der Tante,Juli 08)
Fersensporn im Okt.08
Gebärmuttersenkung im Okt.08
und jetzt Blasensenkung.
Da kann ich nur sagen "Gute Besserung"
--
peter25
lachtaube
lachtaube
Mitglied

Re: OP bei Blasensenkung
geschrieben von lachtaube
als Antwort auf peter25 vom 11.01.2009, 22:22:57
Hallo, meine Mutter hatte sich der Operation unterzogen und es hat naußer Schmerzen nichts gebracht. Die Op ist furchtbar aufwändig hats du dich da genau beraten lassen?
Die Beckenbodengymnastik ist das was immer gemacht werden soll hab ich nach den Schwangerschaften angefangen und behalte es bei. Man weiß ja nie..
--
lachtaube
Re: OP bei Blasensenkung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 11.01.2009, 22:22:57
Hallo Peter, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, und die Glückwünsche zur meiner gesundheitlichen Besserung. Hatte nicht gedacht das du dir die Zeit nimmst , noch im Archiv nach zusehn, wieviel Fragen ich auf die Gesundheit stelle. Nun die letzten zwei Fragen, sind eben nicht für Männer geeignet, du müsstest eben für Prostata deine fehlende Info`s holen. Denke dran, wen du nicht wegen jeden Pfurz zum "Onkel Doc" laufen willst, ist dies eine Quelle die vom menschlichen Wissen Infos weiter gibt. Vieleicht lese ich auch ein Problemchen von dir, wen nicht wünsche ich dir noch viel Gesundheit, den bei Männer fängt es mit 58 jahren auch mit den wehwehchen an, dan denke bitte an mich. Ich grüsse dich ganz lieb aus der Ferne.
--
christa

Anzeige