Gesundheit Paranormal

nasti
nasti
Mitglied

Paranormal
geschrieben von nasti

Schon längere Zeit hatte ich gar keine Erscheinung, war ich ganz dicht dabei dass es alles schon vorbei ist. Aber NEIN!!!
Gestern Abend kam zu mir in Atelier zum Besuch ein fast Freund, und teilte mir weinend mit dem seine Frau, meine fast Freundin ist gestorben. Eine fröhliche und Energie strotzende Frau, 66 Jährige schlanke Blondine. Sie bekam Krebs, und binnen paar Monate war Sie weg, ich wüsste gar nichts. Meine Überraschung war groß, und in die gestrige Nacht habe auf Sie sehr stark gedacht.
Sie stand vor meiner geistigen Augen wie lebendige. Plötzlich hörte ich dass sich etwas in meinem Schlafzimmer bewegt. Oh---dachte ich mir, bestimmt höre ich die Nachbarn, drehte mich um, möchte ich schlafen. Und wieder. Dann machte ich die Lampe an, und guckte Richtung mein PC Tisch. Bei aufstehen sah ich der Packung Teufelskralle was ich gekauft habe lag auf der Erde. Na gut, könnte hinfallen, vielleicht war ganz am ende des Tisches. Was ganz verblüffend war, der Packung lag Cca. 1 m Entfernung, als hätte Sie durch das Luft in bogen geflogen.
War ich bisschen beunruhigt, mein Schlaf war weg, und müsste ich sagen, verschwinde. Danach bin ich eingeschlafen.
Heute Morgen machte ich ein Experiment. Ich lag die Packung auf dem Tisch, als wäre am ende und vor selbe fällt auf erde. Sie fiel Senkrecht runter.
Möchte ich jetzt wissen was sagen dazu die fest überzeugende Wissenschaftler Vertreter/Innen, wie kann ich das erklären.
Sie starb 31. Oktober. Ich war schon lange dabei bagatellisieren solche Erscheinungen, ist auch viel bequemer und nicht so beunruhigend, sogar Angst einflössend.
Noch gut das ich keine Ängste habe, warum ausgesprochen mich hat die Energie oder Geist oder weis der Teufel mich besucht?
Ich trinke gar nichts, nicht ein Tropf Alkohol, und was ich hier geschrieben hatte stimmt bis letzte Punkt.

Nasti


angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 21.11.2007, 11:31:03
hi nasti - lies doch mal von Isabel Allende
"Das Geisterhaus" ... Menschen, denen solche Phänomene oder Phantasien begegnen, müssen doch keine Angst davor haben - im leben hat die Tote Dich doch auch gemocht, oder? Ich kenne jemanden, der sich regelmssig abends hinsetzt, mit einem Stift in der Hand und angeblich "Kontakt" zu seinem verstorbenen Lebenspartner aufnimmt - wenn der sich meldet, malt er eine Blume und schreibt einige kurze Sätze - alles in einer Schrift, die überhaupt nicht seiner Schrift entspricht - den Betreffenden tröstet es sehr und ich denke er weiss selbst, dass er da eigentlich meditiert und sich selbst Trost und Antworten "diktiert" ... aber wenn es ihm hilft?
--
angelottchen
hugo
hugo
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 21.11.2007, 11:31:03
ist ja nich mööglich nasti, kaum haste die Teufelskralle auf den PC-Tisch gelegt und schon wirkt sie,,

Guck mal in die Packungsbeilage da steht sicher nix davon drin das Du sie auf den PC Tisch legen darfst.
Da steht z.B.: heben sie die Packungsbeilage auf,
aber dazu muss sie erst mal runtergefallen sein und das wird die nun wörtlich genommen haben. *g*
desweiteren steht da:
4. Welche Nebenwirkungen sind möglich?
5. Wie ist TEUFELSKRALLE aufzubewahren?
6. Weitere Informationen

mach Dir mal keine Sorgen, es wird schon wieder,,,ich drück Dir alle Daumen, wie üblich,, *g*
Die Flugkurve dieser Packung muss aber keinem großartigen Bogen nacheifern, sie kann auch auf die Kante gefallen und dann einfach etwas weitergehüpft, gerollt, gekullert sein.

meint hugo

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hugo vom 21.11.2007, 20:58:48
..weia... das mit der Teufelskralle les ich ja jetzt erts richtig was wohl passiert wäre, wenn da ne Flasche Kröver Nacktarsch gestanden hätte ...
--
angelottchen
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von eleisa
als Antwort auf angelottchen vom 21.11.2007, 21:21:20
Dann hätte es einen Fettflecken gegeben.........
--
eleisa
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleisa vom 21.11.2007, 21:26:17
ach .. wieso das?
--
angelottchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 21.11.2007, 11:31:03
Der Teufelskralle habe ich nicht genommen Hugo. Und warum gerade in diesem Moment wenn ich die verstorbene Frau so visualisierte?

Angelottchen

Ich bin die letzte welcher sich das wünscht solche Sachen zu erleben. Seitdem ich versuche so „pragmatisch“ denken wie die meiste in ST, ist auch fast nichts passiert.
Ich rief heute der Ehemann der verstorbenen Frau und erzählte ich Ihm mein Nacht Erlebnis mit der geflogenen Packung. Der wunderte sich nicht, er ist ein Regisseur und drehte auch Filme für Österreich mit der Thema—so Telekinese, Geisterschienungen, etc.
Alltägliche Sache, sagte er, und wahrscheinlich bin ich ein Medium, was er immer auch vermutet hatte. Das habe ich schon x Mal gehört und ich währe mich dagegen, ich möchte es nicht haben.
Lebt sich viel bequemer und leichter ohne.

Nasti




baltus
baltus
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von baltus
als Antwort auf eleisa vom 21.11.2007, 21:26:17
kröver nacktarsch ist ein wein....... also nix mit fettflecken...... höchstens weinflecken

baltus
longtime
longtime
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von longtime
als Antwort auf baltus vom 21.11.2007, 22:45:59
Wenn man keine konkreten, kritischen Veranlassungen mehr hat, sich in der Realität und ihren Anforderungen oder Seltsamkeiten zu orientieren, kommt man in eine Schleuderkurve der eigenen fast nicht mehr kontrollierbaren Vorstellungen, die keinen Realitätsbezug haben, sondern nur Suggestionen oder zwangsläufige Entwicklungen sind, die Traum nicht von der Realität unterscheiden wollen.

Gute Denker/innnen (ob E.T.A Hoffmann oder die Allende) stellen solche Dinge in der Literatur dar, zur Charakterisierung bestimmter Figuren; nicht als Ereignisse ihrer Realität.

Nastis kleiner Katalog - S. TIPP!.

Mehr habe ich gar nicht nachgesucht!

--
longtime
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Paranormal
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 21.11.2007, 11:31:03
Auch wenn hier nun andere User dein Erlebnis veräppeln möchten, sage ich dir einfach: Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als der Mensch sich vorstellen kann.

Da mir solche Ereignisse auch schon passiert sind, nehme ich sie als von der Natur gegeben.

--
schorsch

Anzeige